Wenn in Syrien bald wieder Frieden ist werden die Flüchtlinge in EUropa und Türkei wieder nach Syrien und Irak zurückehren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis da Frieden ist dauert es lange, aber egal ich denke weniger da die meisten schon anfangen deutsch oder Englisch zu lernen und versuchen sich hier zu integrieren.  Desweiteren falls sie asyl bekommen können Sie hier arbeiten und monatliches Geld bekommen was da garantiert nicht der Fall sein würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha die gehen nie im leben. Die haben wir jetzt für immer an der bake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
23.02.2016, 15:26

Vielleicht setzt du dich dann ja mal mit denen zusammen in einen Deutschkurs.

2
Kommentar von Miumi
23.02.2016, 18:54

nöh ich daf das. icke bin vollblut deutsche #Achtungironie.

0

Wahrscheinlich nicht. Viele fliehen derzeit von Assad und seinem Regime. Mit der Hilfe der Russen wird Assad den Krieg auch gewinnen, deswegen werden  die meisten nicht mehr zurückkehren wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich darauf ein, dass es da noch länger krachen wird, wie im Nahen Osten üblich.

Der Befreiungskrieg Eritreas von Athiopien dauerte von zum Beispiel von 1961 - 1991!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird keiner mehr zurückkehren und das Land wieder aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier nen Paradies für die meinste da geht einer zurück? Viele von denen sind eh schon unter falschen Angaben/Gründen hier warum zurück gehen , der Staat lässt sich doch bescheissen, das ist der Preis den wir Zahlen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinhg
23.02.2016, 06:11

Dafür, dass wir seit Ewigkeiten die 3. Welt ausbeuten und unseren Wohlstand auf das Elend anderer bauen, ist das ein verdammt geringer "Preis", der uns in einigen Jahren oder Jahrzehnten sogar noch gut tuen wird, oder wer soll deine Rente zahlen?

5

glaube nicht das da "bald" wieder Frieden ist, es müsste selbst dann das entstehende Machtvakuum gefüllt werden, und da sind keine vernünftigen Gruppen vorhanden, bei den Russen ist da klar Assad die Antwort... 

Aber zu den Flüchtlingen, diese können dann denk ich selbst entscheiden ob sie bleiben oder zurückziehen, aber bei so guten Verhältnissen werden sie wohl kaum in ein verwüstetes Land wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung