Frage von fifazocka, 39

Wenn in Nordamerika "6 o'clock in the afternoon" ist, wie viel Uhr haben wir dann in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 11

Je nachdem 6-12 Stunden hinzurechnen. Wäre es New York, dann wäre es Mitternacht.

Antwort
von peterobm, 18

http://www.timeanddate.com/worldclock/usa/new-york damit kannst die genaue Uhrzeit festlegen

Antwort
von Acissej1999, 39

Kommt drauf an, wo genau. Ich wohne zum Beispiel in Kansas (also Midwestern States) und wir haben es gerade 15.28 Uhr.

Kommentar von fifazocka ,

Ich glaube New York

Kommentar von uschifragen ,

Dann haben wir Mitternacht.

Antwort
von derbas, 36

Kommt drauf an, wo in Nordamerika. Nordamerika umspannt vier Zeitzonen.