Frage von teppichlileln, 238

wenn in eurer ehe euer sexleben langweilig wird, welche der folgenden sachen würdet ihr dann versuchen um wieder etwas feuer reinzubringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrbigget94, 89
einen porno drehen

Ich würde vielleicht andere Stellungen ausprobieren, die sehr Intim und interessant sein könnten. Andere Orte natürlich bringen sehr viel Abwechslung rein. 

Probierts doch mal mit der Vorspiel-Stellung Facesitting und danach treibt ihr es eben auf dem Küchentisch oder auf der laufenden vibrierenden Waschmaschine. 

Euch wird etwas einfallen! 

Ich wähle jetzt einfach irgendetwas aus, bin aber nicht dafür 

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Sex, 69
rollenspiele
  • Rollenspiele könnten eine Möglichkeit sein, obwohl ich persönlich da auch etwas skeptisch bin. Alles anderen Optionen kommen hier aber für mich gar nicht in Frage.
  • Flotte Dreier oder Partnertausch ruinieren fast immer eine Beziehung endgültig und sind in der Praxis auch schwer anzubahnen. Auf Sadomaso steht man entweder oder nicht, aber nach Jahren plötzlich damit anzufangen, ist unwahrscheinlich.
  • Man sollte sich einfach wieder im Alltag viel mehr Zeit für sich zu zweit nehmen, viel zusammen unternehmen und auf Zärtlichkeiten, Massagen und Experimentierfreude im Bett wert legen. Letztlich muss man sich damit abfinden, dass in einer dauerhaften Beziehung der Sex seltener oder weniger ekstatisch ist als bei frischer Verliebtheit.
Antwort
von skipworkman, 80

Ich hab auch noch einen Vorschlag : Bei Frauen und Männern gibts diesen PC Muskel, dafür gibts eibfach übungen um den zu stärken. So nach 2-3 Wochen machen sich auch schon erste Erfolge bemerkbar. Als Kerl hast bekommst du mehr Potenz und die Mädels bekommen mehr kontrolle da unten und auch generell mehr Lust auf Sex.

Kannst ja mal suchen nach : Pc Muskel Training oder Kegelübung , diese Übungen könnt ihr auch zusammen machen und das lässt sich auch als Rollenspiel machen, du bist der Trainer usw :)

Lg


Antwort
von Blindi56, 131

Nur eine Sache, die beide wirklich ausprobieren wollen. Nichts, was einer "schon immer mal wollte" und zu dem der andere sich überwinden müsste. Sonst Paartherapie.

Wobei in den meisten länger dauernden Beziehungen das Sexleben eh etwas ruhiger wird.

Antwort
von Schachspieler77, 121
rollenspiele

Schaut euch Pornos an und stellt die Szenen zuhause nach. Da bekommt man genug Inspiration. Oder Rollenspiele mit Reizwäsche und co.

Dann sollte das auch wieder klappen.

Oder sprecht über geheime Wünsche von Sachen die man gerne mal  tun würde.

Antwort
von Tragosso, 118

Das was für beide in Ordnung/interessant wäre. Es nützt nichts, wenn zu große Eifersucht herrscht um andere Leute daran zu betetiligen. Also würde es wohl auf Rollenspiele generell hinauslaufen und selbst da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten.

Antwort
von Widde1985, 63

Hallo teppichlileln, 

von den Möglichkeiten würde ich nichts wählen!  Ich denke, dass sind überwiegend nur Möglichkeit für die, die mit ihrem Sexualleben sehr offen umgehen und da da gibt es bestimmt nicht viele. 

Was ich euch eher empfehlen würde, wäre, dass ihr  mal ein paar neue Stellungen auszuprobieren! 

Lg. Widde1985

Antwort
von TilidinCut30, 84
rollenspiele

Rollenspiele können viel Spaß ins Sexleben bringen. Von grün und blau würde ich abraten, da es sicher zu Eifersuchtsproblemen kommen kann, es sei denn das man mit sowas kein Problem hat.

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Keins von denen, nach der Ursache suchen, an was es liegt!

wie alt seid ihr, wie lange verheiratet, falls es um dich geht?

Antwort
von Gummibusch, 64

Die Frage ist so gut wie unbeantwortbar.

Die aufgeführten Praktiken/Vorlieben müssen dem Paar (gleich zweien gleichzeitig!) erst einmal liegen.

Sollte das so sein so praktiziert man diese Dinge eh schon,  wenn nicht dann passt es auch nicht.

Und mit zusätzlichen Bettgenossen/-genossinen wäre ich persönlich mal ganz vorsichtig, das geht gerne ins Auge.

 

Antwort
von ZicouFerreari, 75
rollenspiele

also ich bin ein klarer befürworter für rollenspiele!

Antwort
von Mitze1234, 60
dominanz mit peitschen und so

Pornos sind doch schon langweilig..  Das macht man doch schon wenn man ein paar Monate zusammen ist..  Ok..  Ich zumindest 😁😁... Sm ist immer gut :P ... Da lernt man immer was neues dazu;) Rollenspiele gehören natürlich auch dazu ^_^ 

Antwort
von mariannelund, 26
einen dreier

ich würde gerne einen Dreier ausprobieren und wenn meine Frau das auch möchte wäre es möglich sowas gemeinsam zu probieren, könnte später auch ein anderes Pärchen sein.

In erster Linie würde es mir darum gehen meine Frau zu zweit zu verwöhnen, so das sie im Mittelpunkt wäre und sich richtig wohlfühlen würde, Geschlechtsverkehr wäre mir nicht so wichtig ich denke es macht allen mehr Freude wenn die Stimmung harmonisch für alle ist

Antwort
von Charlybrown2802, 67

gar nichts davon.

ich ziehe dann sex an anderen orten vor

Antwort
von DevilsLilSister, 41
einen dreier

da kann man ja nur eines ankreuzen, ...  buh!

LG

Kommentar von extrapilot351 ,

ich bin sofort dabei ^^

Antwort
von SiroOne, 62
rollenspiele

Rollenspiele und Dominanz ist das Selbe

Kommentar von Mich32ny ,

Nein ist es nicht.  

Kommentar von SiroOne ,

Natürlich man und wenn du so ein Quark schreibst, dann begründe es gefälligst, sonst brauchst du erst gar nicht anzufangen irgendwas zu schreiben.
Sonst endet es in nein, doch, nein, doch, nein, doch.
Sowas von Pupertär. tztztz, Kopfschüttel*

Antwort
von Mignon4, 50

Jeder Mensch hat andere sexuelle Bedürfnisse und Phantasien. Besprich euer Problem ganz offen mit deiner Partnerin/deinem Partner. Nur so könnt ihr herausfinden, was EUCH gefällt.

Eine Umfrage hilft dir nicht weiter. Die Mehrheit der Stimmen ist bei so einer Frage nicht maßgebend.

Antwort
von NosUnumSumus, 85

Hey!
Wie lange seid ihr denn schon miteinander verheiratet?

Kommentar von teppichlileln ,

drei jahre, aber wir waren davor schon 6 jahre zusammen

Antwort
von Ricardo721, 38
einen dreier

Zumindest probieren

Antwort
von apmarkusk, 50

Keines von denen.

Leute, es gibt noch so viele Sachen die man noch Entdecken kann, lernt euch gegenseitig noch näher kennen. 
Sex besteht zwar nur aus 3 Buchstaben doch es ist bis heute noch nicht alles aufgeklärt. 

Sex ist nicht einfach Sex

Lerne den Körper der Frau besser kennen und andersrum deine Freundin den Körper eines Mannes. 

Ich werdet mit Sicherheit viele tolle Sachen finden. 

Seid kreativ.

Antwort
von balounox, 49

Popo-Pieken hast Du vergssen. Platz 1!

Kommentar von Mitze1234 ,

😂😂😂😂👍

Antwort
von Verbindung, 70

Welche folgenden Sachen?