Frage von fantasyhero, 27

Wenn in einem Stellenangebot von "Studenten und Abiturienten" die Rede ist, haben andere Leute dann aber auch eine Chance?

Ich habe grad ein interessantes Stellenangebot gelesen wo Leute gesucht werden um in einem Museumsshop zu helfen von Mai bis Oktober. Man kann sich die Arbeitszeiten flexibel gestalten, nur einige Tage die Woche, auch Teilzeit ist möglich.
Allerdings steht da "Studenten und Abiturienten", näher drauf eingegangen wird nicht.
Ich hab keinen Schulabschluss wäre aber gern bereit zu arbeiten allerdings kann ich Gesundheits bedingt nur Teilzeit.
Habe ich also trotzdem eine Chance bzw. sollte ich mich bewerben?

Antwort
von Strolchi2014, 17

Versuch es einfach. Ich hatte mich auch mal auf eine derartige Stelle beworben ohne Student oder Abiturient zu sein. Ich habe den Job bekommen:-)

Kommentar von fantasyhero ,

Danke dir das ermutigt mich jetzt ungemein😉👍🏻

Kommentar von Strolchi2014 ,

Vielleicht kannst du ja auch mal das Museum schon vorher besuchen und dich dort umsehen. Dann kannst du schon mal was berichten, wenn du zum Gespräch eingeladen wirst. Viel Glück

Antwort
von Dano9889, 17

Schau persönlich mal vorbei und frag einfach mal nach.

Kommentar von fantasyhero ,

Ist aber ne Online Bewerbung das Formular muss man per Mail schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community