Frage von Jacob1299, 39

Wenn in einem Land indem Polygamie erlaubt ist ein Mann zum Beispiel mit zehn Frauen verheiratet ist. Muss er dann für jede einzelnde Frau einen Ehering kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandaInSuit, 24

One Ring to rule them all...

Ja was weiss ich. glaubst du nicht so ein Land hätte größere Probleme zB das nur einer aus 10 Männer frauen hat und der Rest gar nicht..

Antwort
von BurkeUndCo, 10

Natürlich, denn jede seiner Frauen hat das Recht von ihm auf gleiche Weise geliebt zu werden.