Frage von LeuchtturmLiebe, 8

Wenn in den USA eine Serie ein Flop wird, gibt sie sie dann trotzdem bei Amazon Prime irgendwann?

Von meiner Serie gibt es 3. Staffeln. Amazon Prime hat die 1.und 2.Staffel bereits in Serien hinzugefügt und in den USA haben sie die 3.Staffel zur Adaption gekauft und sie kommt nächstes Jahr raus. Nach meiner Recherche fanden die Amerikaner die 2.Staffel schon schlecht. Wenn dann die 3.Staffel in den USA ein Flop wird, wird sie dann überhaupt in Deutschland erscheinen?

Mich nervt das immer mit den Bewertungen oder Einschaltquoten, auch was das deutsche Fernsehen betrifft :-(, denn dann werden entweder Serien mit mehreren Staffeln nicht ausgestrahlt oder plötzlich abgesetzt und derjenige, der sie gut fand, wundert sich dann, warum sie nicht mehr ausgestrahlt wird.

Antwort
von pascal3232, 5

Naja was erwartest du? Wie sollen sie die serie finanzieren wenn sie kein geld bekommen? Naja ich glaub schon dass wenn die 3 staffel in den usa kommt auch in Deutschland kommt. Aber mir gehts ähnlich mit stargate univers 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community