Frage von Knusperlinchen, 48

Wenn im Rezept steht mindestens 3 Stunden im Gefrierfach kann ich es theoretisch die ganze Nacht drin lassen?

Ich möchte Hugo Törtchen für meine Freundin zum morgigen Geburtstag machen. Ich muss das aber jetzt noch machen da ich es morgen mit der Kühlung gar nicht mehr schaffe.

Also wenn im Rezept steht mindestens 3 Stunden ist es ja theoretisch egal wenn sie zB 10 Std drin sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 13

Ja..das geht problemlos, ist sogar noch besser.

Auch Sekt kannst du erwärmen .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von adabei, 21

Natürlich kannst du das.

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja klar geht das. Lg :)

Antwort
von josef788, 28

im prinzip kannst du sie länger als 3 stunden stehen lassen ja

Kommentar von Knusperlinchen ,

Und Sekt erhitzen wird ja auch kein Problem sein? Ich habe nämlich fertigen Hugo genommen und darin die Gelatine aufgelöst. Kurz vorm kochen habe ich den Topf runter genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community