Kittymogul am 31.05.2009 um 1:58 Uhr
warum werden alle Rot oder fühlen sich gleich Unwohl obwohl man nichts gestohlen hat`?
man weiß ja nie, ob jemnad einem was zugesteckt hat, oder ob man, in gedanken versunken, vergessen hat zu bezahlen o.ä. wenn man mal einen sehr "verpeilten" tag hat, ist es sicherlich nicht sehr schwer durch die schranke zu laufen und dabei noch irgendwas aus dem laden in der hand zu haben. ; )
aus "Angst" vor falschen Verdächtigungen

ist das denn so, mich macht das nicht sonderlich besorgt
schließt du von dir auf andere?
Man ist einfach erschreckt ..ABA GUTE FRAGE:D

So geht es mir auch in der Tram wenn die Kontrolle kommt...Ich aber zu 100% ein Ticket habe
Kittymogul am 31. Mai 2009 02:06 genau;) auch so ein Fall

ertappt... Laufen! ;-)
Kittymogul am 31. Mai 2009 02:07 lol
Weil anderen nun denken könnten, dass er etwas gestohlen hat. Das ist dem dann peinlich.

Kittymogul am 31. Mai 2009 02:19 Kann garnicht sein sie hat ja nur einen Punkt;(
3runex am 31. Mai 2009 02:51 was meinst du ???
wenn ich nix gemacht hab, werd ich auch nicht rot oder fühl mich unwohl...ich guck dann meist eher rum, wer gemeint sein könnte...

Ich denke, dass man einfach nur erschrickt!
Wieviel muß man denn da genommen haben, um das einem sowas passiert? In Gedanken sein passiert sicher oft, aber ich laufen deshalb niemals mit unbezahlter Ware aus dem Geschäft. Schwer nachvollziehbar
man muss ja nichtmal richtig durchlaufen, es reicht ja schon, wenn man in die lichtschranke kommt. sowas passiert ständig jemnaden, besonders, wenn die kleiderständer nah beim aus-bzw eingang stehen.
Nicht böse sein, aber ich kann nichts dafür das ich niemanden kenne dem sowas passiert und schon gar nicht ständig.
musst du ja auch nicht. ^^ ich habe es eben selbst schon oft beobachten können, dass sich jemand ausversehen in diese schranke gestellt hat. ist mir sicherlich auch schon passiert.^^ und ich meinte ja auch nicht, dass es der selben person ständig passiert, sondern, dass es allgemein oft vorkommt und ich denke nicht, dass jedes mal, wenn so ein ding los geht, dass da etwas gestohlen wurde. ganz davon abgesehen, dass manchmal sogar vergessen wird die sicherheitsvorrichtungen abzumachen bzw irgendwelche "entsicherungen" nicht funktionierten. d.h. man läuft durch und der alarm geht los, obwohl man 20 sekunde vorher gerade gezahlt hat. ist mir auch schon passiert. ^^
aber es ist doch was anderes, ob ich mich unwohl fühle, rot werde oder was auch immer, wenn ICH in der Schranke stehe und sie losgeht, oder ob ich das grundsätzlich bei nem Alarm tu...und so klang die Frage eher.
Und "aus Versehen" hab ich auch noch keinen in den Schranken gesehen - so dicht, wie die am Ausgang sind, kann ich mir nicht vorstellen, aus Versehen da zu stehen...
wie gesagt, ich habe das schon oft gesehen. wenn das bei dir nicht so it, ist es eben so. ^^ ich weiß nur, wass ich schon erlebt habe und davon bin ich ausgegangen.