und ein erziehungsberechtigter etc. ist dabei, wie soll man sich verhalten? Ich bin erst 11 und habe sowas schon oft erlebt, und dann wurde mir gesagt (auch wenns vll nur aus spaß war) : "na da guckste" soll ich da aufstehen und weggehen oder was?
um diese Zeit solltest du im Bett sein,wenn im Fernsehen SEx-Filme zu laufen anfangen....und wenn dein Erziehungberechtiger sagt,..na da guckste..bei einem Sex-Film....du bist erst 11....also ich denke das da was falsch läuft bei euch zu Hause...aber gewaltig...muß du auch schon rauchen,..und trinkst du ein bier dazu?
Quatsch, da versuchen die Erwachsenen, ihre eigenen Schamgefühle zu verstecken, weil die nicht wissen, wie sie in deiner gegenwart damit umgehen sollen.

ne ganz normal gucken^^
AufxDiex12 am 28. Juni 2009 22:17 Rischtisch !

"Interessiert mich 'nen feuchten Furz" würd' ich darauf antworten!
dann befeuchte deine pommes damit das sie besser flutscht, und weiterhin guten appetitt, herr capitain -.-

am besten augen zu hände über die ohren und laut summen.
ganz normal weitergucken weil, wenn du weg schaust ist es dir ja peinlich, und das möchstest du ja verhindern

die Hände vors Gesicht bitte!! nicht umsonst gibt es Jugendfreigaben.
geh früher schlafen, zB jetzt
ich rede nicht von solchen filmen in der nacht. ich meine allgemein z.b. GZSZ oder so wenn die sich richtig heftig anmachen
Dann sag einfach "Erklär mir mal bitte was die da machen", das wird sicher lustig... Trotzdem gehörst du jetzt in die Heia

Sex ist doch eine natrürliche Angelegnenheit - allerdings würde mich schon wundern, wennn im deutshcne TV ein wirklicher Sex-Film läuft - und offensichtli ch habne die anwesendedn Erwachsenen ja nichts dagegen

dies hängt davon ab wie weit du in deiner Entwicklung und Erziehung bist. Wenn deine Eltern in der Hinsicht eh locker sind und du was dies bezüglich aufgeklärt bist was sich da im Fernseher abspielt, spricht nichts dagegen das du im Raum bleibst und weiter guckst. Viele Jugentliche sind reifer als sie sein sollten und da kann man nichts machen. Doch wenn du verantwortungsbewusste Eltern hast, werden sie in Zukunft Filme für Erwachsene erst dann gucken wenn du im Bett bist. ( Wenn es deine Eltern sind über die du geschrieben hast) Grundsätzlich sind solche Filme mit Nacktszenen mit einer Altersgrenze beschriftet und zu deinem eigenen Wohl solltest du dies selbst einhalten und darauf verzichten solchen Filme und Szenen dir anzuschauen. Wirst früh genug Erwachsen werden und dann hast duimmer noch die Möglichkeit dies zu sehen.
Sieh einfach weiter und jetzt solltest Du eigentlich im Bett liegen!

geh ins bett 11jähride gehören um diese zeit in die haia
wenn du vorm fernseher sitzt und ein sexfilm läuft, beseutet das, dass es für dich schon längst zu spät ist, um noch vorm fernseher zu sitzen!!!das müsste aber eigentlich auch der erziehungsberechtigte wissen!

ich hab früher immer laut iiiiihhh geschrien und hab so getan als ob ich weggucke
nicht schlimm gemeint, einfach lächeln...uns erwachsenen ist das oft peinlicher als euch, morgen ist schule junge, ins bett du mußt
kann ganzschön unangenehm sein dein problem geh einfach in die küche und hohl diir was zu trinken oder ein paar chips

Früher als ich klein war, hab ich sowas ähnliches erlebt. Ich bin dann einfach gegangen.
Kenne ich auch von früher. Das war mir immer total peinlich! Aber ich wollte ja danach nix vom Film verpassen und wenn ich aufgestanden wäre hätten meine Eltern sich vielleicht daran erinnert, dass eich schon längst hätte im Bett sein sollen...(ich rede hier jetzt übrigens von z.T. richtigen Sexszenen!)...ich habe dann einfach weitergeschaut und mich intensiv mit meinen Fingernägeln beschäftigt..:D
ich rede nicht von solchen filmen in der nacht. ich meine allgemein z.b. GZSZ oder so wenn die sich richtig heftig anmachen
DAS sind dann keine Se* Filme...Buhh...schweißabwisch...hab mir echt Sorgen um dich gemacht,..etwas Knutschen,hälst du schon aus,..das zu sehen...
aber wenn die sich da schon den bh runterziehen..
täte ich auch sagen
du hast recht,..es ist auch im vorabendprogramm ,schon sehr viel Nackiges ,....