Wenn iich auf fb mit einen jungen schreib also einen Arzt Sohn undichschreibedas in ihn vverliebt bin merkt das sein Vater also mein Hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erkennt man mithilfe der sogenannten 'Irisdiagnose'. Ein Augenarzt sollte damit keine Probleme haben. Ist der Vater deines Schwarms allerdings nur Allgemeinmediziner, könntest du Glück haben. Also am besten bei der nächsten Behandlung Sonnenbrille aufsetzen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4nti
27.08.2016, 09:57

Ich lieg' am Boden !!!
Thank you..... made my day !!! 😂😂😂😂

3

Vielleicht zeigt der junge Mann seinem Vater diese Nachrichten, der ihn verfolgenden, nervigen 15jährigen mit schlechten Deutschkenntnissen und sie grinsen und amüsieren sich gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
27.08.2016, 16:56

Hex ich hab ne 1 in deutsch in meinem Zeugnissen 

0

Ob nun Arztsohn oder Sohn von einem Müllmann oder von wem auch immer, die Frage welche sich hier wie so oft stellt ist die, bist Du dir der Erwiderung deiner Gefühle von dem besagten Arztsohn sicher? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, dann wäre deine Aktion eine ziemlich sinnlose. Um aber nun noch auf deine eigentliche Frage zu kommen, sofern dieser Arztsohn seinem Vater den Einblick auf Facebook gewährleisten wird oder es ihm erzählen wird, dann wird dieser natürlich auch im Bilde sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar er wird dir den Kopf abreißen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
27.08.2016, 10:57

Habe grad so ein lachflash ahahahahha

0

@ sarah15fifteen

Du schreibst seid einiger Zeit häufiger das du verliebt bist, in den Sohn deines Hausarztes. Und fragst ständig wie spreche ich ihn an, was tu ich wenn................

Dann sprech ihn endlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung