Frage von Echelonweib, 47

Wenn ihr wüsstet dass nächstes jahr ein weltkrieg beginnt,würdet ihr es jetzt schon wissen wollen?

Würdet ihr es jetzt schon wissen wollen wenn ein weltkrieg kommt, um noch alles zu tun was spass macht, oder hätet ihr zuviel angst?

Antwort
von PeterWolf42, 36

Ich würde es wissen wollen, um mich entsprechend vorzubereiten.

Antwort
von Marcthemast3r, 34

Wenn ich wüsste, wann der 3. Weltkrieg ausbricht, würde ich 1 Tag vorher alles machen, was verboten :)

Antwort
von WaterWids, 22

Die ist arg langweilig, oder? Na ja, mir auch, also beantworte ich mal deine Frage :D Ich würde es nicht wissen wollen, da ich viel zu viel Angst hätte davor. Außerdem bin ich ein Mensch, der im Jetzt lebt, und nicht denkt, was morgen sein könnte. Also denke ich mal ganz gut, dass es mir lieber wäre, wenn ich es z.B. am Beginn des Krieges erfahren würde.

Antwort
von Powergirl2222, 18

Ich würde es lieber wissen wollen. Da kann ich noch die Zeit für schöne Dinge ausnutzen, und mich natürlich auf den Krieg vorbereiten.

Antwort
von lumiranew, 11

Ich würde es wissen wollen um Sachen zu machen und eventuell zu fliehen

Antwort
von uncut1234, 11

Ich würde es wissen wollen um Vorräte anzusammeln, ein sicheres zu hause ggf im Ausland zu suchen und um das zu tun was Spaß macht :)

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Nein. Weder heute, noch morgen, noch gestern. Dies gilt für alles in meinem Leben.

Antwort
von stronxxx, 21

Ich hätte viel zu viel Angst dann lieber nächstes jahr aber mal ganz ehrlich wieso krieg?!wofür hat man den einen Mund oder Politiker ich finde Krieg das besch... auf der Welt was es gibt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten