Frage von Allesindieluft, 48

Wenn ihr wüsstet, dass ihr bald erblindet, was wäre das letzte was ihr sehen wollen würdet, die letzte Erinnerung die ihr haben wollen würdet?

Antwort
von TeddyxD5, 48

ein Sonnenuntergang über dem Meer *-*

Antwort
von Kandahar, 14

Meine Kinder und meine Enkel. Es gibt für mich nichts Wichtigeres auf der Welt.

Antwort
von kamarade, 24

Auch Familie

Antwort
von Helooo, 43

Die Gesichter meiner Familie

Kommentar von Allesindieluft ,

Ist es dir wichtig wie deine Familie letzendlich aussieht? :) Versteh mich nicht falsch, ich denke nur, dass man seine Familie doch noch hätte. Nur die sehbare Schönheit der Welt würde verloren gehen.

Kommentar von Mamoal ,

Du hast gefragt und sie hat geantwortet. Wo ist das Problem? Und ich schließe mich an . Ich würde auch meine Familie als letzte Erinnerung haben.

Kommentar von Helooo ,

Es ist nicht das Aussehen an sich, ich würde es einfach am meisten vermissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten