Samml am 24.04.2008 um 19:28 Uhr
würde ich gerne Tiere verstehen können bzw. mich mit ihnen unterhalten können nach der Art Dr. Dulidle.

Schön bin ich,reich bin ich,gesund bin ich,schlau bin ich sowieso,mit dem Alter bin ich auch zufrieden...was bleibt...ggg

Früher wäre ich gern schöner gewesen. Heute wäre ich lieber reicher. Wenn ich noch ein paar Jahre warte, will ich bestimmt jünger sein. Nur schlau genug habe ich mich immer gefühlt...
cyberoma am 24. April 2008 20:52 ganz schön flexibel! Glückwunsch + DH
:-))

Das was ich bin, bin ich durch meine Erziehung, Erfahrung, Bildung und dem Leben allgemein. Ich möchte mit niemanden tauschen, denn dann wäre ich ja nicht mehr ich.

nur... es geht nicht mehr
krauthexe am 24. April 2008 19:38 loooool
Samml am 24. April 2008 19:45 Frag mal Dr. Mang in München, wer suchet wird finden
ganzneuelola60 am 24. April 2008 20:02 Auch ein Dr. Mang kann meinen Adonis-Körper nicht mehr verschönern :-)
Samml am 24. April 2008 20:06 Aber als Muster verwenden. Nur nicht als Muster ohne Wert - wie beim Flugtransport.

Ich nicht nicht unzufrieden. Ich bin ja eh unermesslich reich und schön...ggg.
Samml am 24. April 2008 19:31 Glückwunsch! Aus vollem Herzen!
Knowledge am 24. April 2008 19:32 Danke, Sammi...formvollendet verbeugt
Samml am 24. April 2008 19:34 War ja zu erwarten bei Deiner Schönheit, würde sonst auch blöd aussehen und wieder nicht passend sein
krauthexe am 24. April 2008 19:34 Wilkommen im Club der Schönen und Reichen...man trifft sich halt so ab und zu
Samml am 24. April 2008 19:36 Gott, Allah,Manitu... sei dank
Ne Buddha sei dank!
Samml am 24. April 2008 19:44 Buddha stand doch in den ... nicht gelesen ?
Knowledge am 24. April 2008 19:38 Ja, mit Hechen würde ich sogar eine Soap Opera machen. Dagegen wäre "Sex and the City" ein Dreck...ggg.
krauthexe am 24. April 2008 19:40 Komm Knowi,wir beginnen mit dem Drehbuch...hastig zweiten Schlepptop anschmeisst
Samml am 24. April 2008 19:42 kann ich jetzt nicht verstehen? Muss ich?
schlau, gesund, schön, jung und eingebildet bin ich schon ;-)
Samml am 24. April 2008 20:21 Du meintest ausgebildet oder?
Ausgebildet ist auch richtig, aber im Hinblick auf die ersten 4 Adjektive meinte ich eingebildet ;-)

Aber wenn alles so bleibt, wie es ist, ist es auch OK.
ich könnte von allem was nehmen.Mehr Geld wär nicht schlecht.Etwas gesünder leben und natürlich sagt man sich, hätte man früher in der Schule besser aufgepasst... Naja eigentlich bin ich doch recht zufrieden,habe Arbeit, habe Familie und immer genügend zum Essen.Es gibt da weit mehr Leute die schlimmer dran sind.
Samml am 24. April 2008 19:48 Schön!

Und in manchen Themengebieten und bei manchen Mensche etwas sensibler und geduldiger reagieren.
Knowledge am 24. April 2008 19:33 Noch schlauer, XY?
hab noch defizite und hellseher wär ich auch noch gern :o))
Samml am 24. April 2008 19:42 Mach doch Licht an

Und sonst soll alles so bleiben wie es ist!

Arm kenne ich ja schon, jetzt möcht ich mal sehen wie es ist wenn man Reich ist.
Gesundheit (oftmals) und Jugend (immer)sind zwei Tugenden oder "menschliche Gaben", die unwiederbringlich sind. Es gibt den schönen Spruch "Gesundheit (oder war Geld gemeint?)ist nicht alles im Leben, aber ohne Gesundheit ist alles nichts". Und jünger wird man auch immer nur im Traum. Und der Traum von der "Ewigen Jugend" ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber für seine Gesundheit kann man auch etwas tun (auch nicht immer, aber immer öfter) - gegen das Altern gibt es leider noch keine Pille. Deshalb habe ich mich für die Jugend entschieden.

Ich würde gerne alle Sprachen der Welt sprechen, lesen und schreibe und verstehen können - inclusive der der Musik....

Ich dachte das wäre hier eine Ratgeber-Platform und nicht nur ein Zeitvertreib! Leider sieht das der Support dieses mal sehhhr großzügig.

ich bin schon schöner, reicher und vor allem schlauer

Ich find mich gut so wie ich bin, also soll's auch so bleiben

ist gut so. Jünger möchte ich nicht sein - den ganzen Driss nochmal? – nein danke.
Schöner sein möchte ich auch nicht, das wäre unfair.
Reicher? Gibt nur Stress...
Schlauer? geht nicht... :-)

Jedenfalls gesund bleiben! Alles andere findet sich!

Ich bin sehr zufrieden.
Brigitta am 24. April 2008 19:52 Dankbar habe ich noch vergessen zu schreiben!!!

Ich will so bleiben wie ich bin *sing

Aber dabei gesund bleiben.

Mir geht es gut und ich hab nichts zu meckern! Zumindest nichts, was mich dazu veranlaßt,mein Leben ändern zu wollen.

Ein bisschen mehr Geld auf der Tasche wäre nicht schlecht!
Samml am 24. April 2008 19:40 Wünsche Dir 5 € mehr in der Tasche als Du je brauchst

Das will ich sein und das kann ich ja auch sein. Es liegt nur an mir. Und dann wird man auch schlauer.
Also, ich bin mit meinem Leben zufrieden, und wenn es jemandem anders geht, dann macht er in den meisten Fällen wohl was falsch.
Ich möchte gerne noch witziger sein:)
barbera85 am 24. April 2008 19:30 du meinst du bist witzig, ja?
Ich lach mich fast tot über mich! Aber nein vermutlich bin ich es nicht! Deshalb möcht ich noch witziger sein bevor ich sterbe:)
Samml am 24. April 2008 19:34 Wünsch Dir dafür noch viel Zeit
Mal sehen was das Leben so her gibt:) Ihr Trübsalbläser
Dominges am 24. April 2008 19:38 Hauptsache ist doch, dass man über sich selber am Besten lachen kann - und damit hast Du ja offensichtlich kein Problem. Freu Dich!!
Freu
eben Tiere verstehen ohne zu hexen LG
Die Hundesprache beherrsche ich ja schon, lieber Samml...GLG
Da könnt ich Dich gerade gebrauchen , denn mein Dackel gnatzt schon den lieben langen Tag mit mir
Hab dir schon was geschickt. LG