Frage von kochstuebchen,

wenn Ihr über Nacht in einem Geschäft eingeschlossen würdet, welcher Laden sollte es dann sein ?

wo möchtet Ihr gerne eingeschlossen sein, um mal richtig Gaudi zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggie55,

metro oder real....einmal hin,alles drin.

Antwort
von timey,

Lol, was wollt ihr mit Media Markt und so? 10 Fernseher unter den Arm nehmen? Ich wär dann gern in einem richtig guten Schmuckladen eingesperrt und steck mir die Taschen voller Diamanten.

Kommentar von jacobi06 ,

und wo ist da der Gaudi? meinste wenn dir einer die Tür aufmacht iregndwann mal, darfste die Taschen voll glitzer behalten???? geht hier nicht ums KLAUEN!

Kommentar von timey ,

Runterschlucken :D

Kommentar von jacobi06 ,

ich mal mir jetzt nicht aus wie das ALLES später aussieht^^

Antwort
von kochstuebchen,

danke für die super Antworten, wenn wir jetzt alle da wären, wo wir sein möchten, hätten wir alle mal ne tolle lustige Nacht. Danke Euch allen, außer der Spaßbremse.

Kommentar von messemann ,

JO :O) DH

Kommentar von jacobi06 ,

na wenn man selbst besitzer ist eines HAUPTschlüssels ist,dann ist die chance sehr gering, das man mal da ist wo man nicht sein will, ... :)

Antwort
von Chrizz09,

Media MAARKT :D

Kommentar von Luetebeck ,

Das habe ich auch gedacht, als ich den Titel gelesen habe xD. DH!!

Kommentar von Milchersatz ,

Da wird aber kein Strom sein, ihr armen Leute!

Kommentar von jacobi06 ,

auch dieser Laden hatn Notstrom ;), ... oder was meinst du wie da die Bewegungsmelder funktionieren?. .... aber das war auch mein laden, ...siehe etwas tiefer-->text

Antwort
von sonne95,

welchen rat suchst du??

Kommentar von Luetebeck ,

Bei welche Überfall am meisten für ihn rausspringt ;D.

Kommentar von Milchersatz ,

DH für Luetebeck und Anti-DH für sonne95

Antwort
von Volker13,

Am besten nirgends. Denn sowas nennt man Hausfriedensbruch

Kommentar von kochstuebchen ,

ich meine doch durch Zufall, lol

Kommentar von Volker13 ,

Diesen Zufall gibt es aber nicht!

Kommentar von kochstuebchen ,

du bist ne richtige Spaßbremse, was machst Du hier unter den anderen netten fröhlichen Menschen. Hast Du Dich verkaufen?

Kommentar von jacobi06 ,

komisch das es schon andere vorfälle gab, ... mit unter selbst beim eigenen Personal, ...also es kann JEDEN treffen

Antwort
von Marah,

In einem kompletten Kaufhaus mit Zombies und einer dicken Wumme :O>

Kommentar von Milchersatz ,

Haha, das wärs doch!

Antwort
von MichaB82,

Vielleicht in einem riesen Einkaifszentrum 4-5 Stockwerke und alle Läden darin sind geöffnet.

Und dann leicht bis gut angetrunken mit paar Freunden drinne, das wäre bestimmt sau lustig.

Kommentar von kochstuebchen ,

wäre toll, lol

Antwort
von miki2106,

die BANK

Kommentar von messemann ,

die Panzerknacker lassen grüssen. :O) DH

Antwort
von kuschebvb,

aldi oder lidl

Antwort
von lalla96,

media markt :P:P

Antwort
von ElizabethBennet,

Hier: http://www.waterstones.com/waterstonesweb/navigate.do?pPageID=200003 Aber bitte nicht nur für eine Nacht, eher für 3-6 Monate ;)

Antwort
von jacobi06,

Media Markt-->

denn ein paar Kaffeeautomaten funktionieren, ... für getränke ist gesorgt

aktuelle Videos, sollten vorhanden sein

TV und DVD-Player zum gucken auch, ...

wohlmöglich noch mit souround ;), ...

ABER

auch nen cooles WII spiel, ..wäre ne alternative^^, ...denn kaufen wollte ich mir die nicht.

Antwort
von quetzalcoatl,

Eine Eisdiele

Antwort
von Diana77,

in nem rießengroßen Einkaufcenter, wo man von Allem ein bißchen hat:-)

Antwort
von SaureGurkeLady,

Schuhgeschäft (möglichst groß), dann würde mir zumindest nicht langweilig werden.

Antwort
von monja1995,

Im Bettenladen, um mich mal richtig ausschlafen zu können

Antwort
von SecondAttempt,

Im größten Buchladen der Stadt. Vorausgesetzt, da gibt es eine Saeco ;-)

Antwort
von Mali74,

Kaufhaus mit allen Abteilungen (Sport, Spaß, Kosmetik, Kleider, Essen (Trüffeltheke...), Schlafen.

Antwort
von wiesel15,

media markt

Antwort
von manilva,

in einenn laden wo es gaaaaaaaanz viel von lego gibt und dann die ganze nacht mit legos bauen

Antwort
von kallisto,

Ich würde mir einen Wellness-Tempel mit Badelandschaft, Sauna und Cocktailbar gefallen lassen. :)

Antwort
von tonks,

Feinkostladen

Antwort
von Hundemami,

Ich will nicht irgenwo eingeschlossen sein, ich würde meine Tiere und meine Familie vermissen. Für mich wär das nix.

Antwort
von laurel,

Großes Kaufhaus mit Lebensmittelabteilung - und vielleicht noch ein Spa im Gebäude?

Antwort
von wienochmal,

im besten schokoladengeschäft der stadt :-)

Antwort
von messemann,

ein Uhrenladen. :O)

Antwort
von LiisaDeLuxe,

Irgendein Schwarzmarkt... Da zieh ich mir alle Drogen rein & dröhn mich so zu bis ich verreck ;) weil ich eh schon so ein Absturz bin..

Antwort
von Kibaner,

zara oder h & m

Antwort
von Nelly08,

Schuhgeschäft oder Gucciladen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten