Frage von Stardusthorse, 18

Wenn ihr richtig schlecht gelaunt seid, lasst ihr das euer Umfeld spüren?

Antwort
von tuxo1998, 4

Nein, grundsätzlich nicht. Natürlich kann das mal passieren dann ist es aber nicht meine Absicht. Ich sage auch immer wenn jemand fragt wie es mir geht "Immer gut", weil es bewiesen wurde geht es einem gut und strahlt es auch so aus geht es der anderen Person automatisch besser :)

Wahl: Sonstiges, und zwar Nichts!

LG

Antwort
von ValerisGirl, 14

Kommt drauf an manchmal schon obwohl ichs gar nicht will aber passiert manchmal

Deshalb bin ich lieber dann allein und reagier mich ab 

Antwort
von Pabalapap, 1
Sonstiges, und zwar

Ich versuche es eigentlich immer zu verbergen, weil es unhöflich ist, manchmal kann man aber nicht anders und dann ja schon, Da ist es mir dann auch egal wer es ist.

Antwort
von knox21, 10

Ja - nur nicht bei der Arbeit.

Antwort
von AIkohoIiker, 17

Lenk dich mit Musikhören oder spazieren ab.

Kommentar von Stardusthorse ,

wieso heißt du Alkoholiker?

Kommentar von AIkohoIiker ,

wieso heißt du srardustpferd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten