Frage von Bollywoodx3, 59

Wenn ihr raucht dreht es bei euch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Antwortster420, 16

Also ohne wie die ganzen Moralaposteln hier falsche angaben zu geben oder dir irgendwas erzählen wollen von wegen lass es am Besten sein, du bist ein eigenständiger Mensch und kannst machen was du willst. Das es sich wenn du beginnst zu rauchen anfängt zu drehen liegt am Nikotin, dein Körper kennt diesen Stoff nicht und reagiert deshalb so auf ihn, nach einiger Zeit bzw. einigen Zigaretten passiert dies allerdings nicht mehr so häufig und irgendwann gar nicht mehr.

Hab noch einen schönen Tag!

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ich danke dir :D Hättest du noch geschrieben, lass so ein mist, dann wäre es eine Hilfreiche Antwort :D Aber ich danke dir

Kommentar von Antwortster420 ,

Sehe ich ein wenig anders :-) Ich würde mich niemals wagen einem Menschen etwas verbieten zu wollen, das geht gegen meine Prinzipien. Jeder darf doch das tun und lassen was er möchte oder? ;-) Und ob ich nun sage lass den mist oder nicht hält sowieso niemanden davon ab.

Antwort
von Gina02, 26

Ween es das bei Dir tut, dann zeigt Dir DeinKörper, dass es ihm überhaupt nicht gefällt! Lass´es einfach bleiben! Ist gesünder und spart ´n Haufen Kohle!

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Bei dir dreht es nicht mehr ganz richtig.

Antwort
von FooBar1, 26

Ersthaft? ne Zigarre? na viel spass beim selberrollen...

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Eine normale Zigarette

Kommentar von FooBar1 ,

Dann hast du nen falsches Tag. Ich rauche keine Zigaretten. Viel zu giftig

Antwort
von SamsungGang, 36

Rauch doch einfach nicht... Ist nicht cool und google mal Raucherlunge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community