Sommersonne123 am 13.11.2008 um 15:26 Uhr
... in welchem Bereich eures Lebens habt ihr dann die Probleme (vorrangig)? Klar, mal so mal so. Aber gibt es einen Bereich, wo es immer wieder zu Problemen kommt, die euch evtl. dauerhaft belasten? Z.B. Geldknappheit jedes Mal zum Ende des Monats hin oder dauerhafte Arbeitslosigkeit oder immer Stress in der Beziehung... Wo habt ihr die größten Sorgen/Probleme, den größten Kummer?

Würde ja gerne alles anklicken.

Da gibt es keinen konkreten Schwerpunkt.
kann ich nich auch alles ankreuzen?!

Trauer um Verstorbene
Buergilektriker am 13. November 2008 15:29 kommt das denn so oft vor?
Dominges am 13. November 2008 15:34 Muss nicht oft sein - einmal reicht auch, dass es dich immer wieder zurückwirft...
Sommersonne123 am 13. November 2008 15:40 Als ich 15 war, innerhalb eines halben Jahres 3 mal :-(

am Ende des Geldes ist immer so viel Monat übrig..
Ich denke der Mix aus allen Punkten ist das größte Problem

Und wo ist die Rubrik: ich habe keinerlei Probleme?
frijola am 13. November 2008 15:35 irgendwo in Deinem persönlichen Himmelreich vielleicht??
Solaris3 am 13. November 2008 15:36 ....nö? Auch da ist alles o.k.!♥♥♥
Sommersonne123 am 13. November 2008 15:42 Dafür hatte ich vorher eine Umfrage gestellt, ob ihr viele Probleme habt ;-)
Solaris3 am 13. November 2008 15:50 ...o.k., da bin ich jetzt schnell hingehuscht und habe brav meine Antwort gegeben (bei dieser Frage war ich noch nicht da)!♥♥♥

GELD : EINDEUTIG =) wenn alles noch teurer wird

keine wirklich schlimmen Sachen, alles leicht lösbar! freuvollviel

Bei mir trifft alles, außer "Familie" zu.

Leider ist es die Liebe... das geht nun schon ein paar Jahre hin und her mit der Frau.
Ansonsten hab ich keine Probleme, ich ignorier Probleme die mir andere aufdrängen wollen... gute Methode.

Meine Arbeit nervt mich !
Die größten Sorgen mache ich mir um meine Familie. Da gibt es ständig Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen wie das mit dem Geld. Das kommt ja am Anfang jedes Monats immer wieder irgendwo her.. Aber richtige Sorgen um die Verwandtschaft lösen sich nicht per Überweisung und man kann sie auch nicht überstehen indem man einfach einen Kredit aufnimmt oder seine Ansprüche runter schraubt.
nichts ganz schlimmes, aber von allem immer wieder etwas:-(

meine güte, bist du aber neugierig...

Bin leider nicht die Gesündeste.

Glaube nicht, dases jemanden hier etwas angeht, oder interessiert.
Buergilektriker am 13. November 2008 15:32 Wenn du so denkst --> antworte einfach nicht!
Sommersonne123 am 13. November 2008 15:41 6 x DH für die Frage und viele Antworten... glaube schon, dass es Leute gibt, die es interessiert...

neid der besitzlosen. klingt total arrogant ich weiss... aber es gibt eben menschen die gönne einem nicht die butter auf dem brot oder!?

Immer wieder mit dem weltfremden Jugendamt wegen meiner Pflegekinder.

Die lieben Kleinen machen Sorgen, wenn sie noch in dem schwierigen Alter zwischen 8 und 28 Jahren sind.
zurzeit mehr als genug! ansonsten gibts keine
Ich habe richtige AKs = A*rschkunden! Die ärgern mich jeden Monat!

Mit mir selbst! Aber frag jetzt bloss nicht warum...

Auf der Arbeit...
und:
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?
stressige hausaufgaben