Frage von ProfDrPrivDoz, 119

Wenn ihr nur noch eine (Henkers)Mahlzeit zu essen hättet , welche wäre es?

Was wäre dein letztes Mahl? Vielleicht auch ein kleines Warum....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kefflon, 54

Buchstabensuppe. Mit den Buchstaben  würde ich dann noch sowas wie f--- you schreiben oder so :D

Antwort
von Vivibirne, 20

Mir würde Hunger & Appetit vergehen. Wenn ich verbrannt werde dann etwas popcornmais damlt alles schön explodiert haha ;-)
Ne aber ... So wär's vielleicht fluffiger Kaiserschmarren mit apfelmus und vanilleeis :-)

Antwort
von Kamistzu, 67

Ich schwör ich würd mir chiken wings von kfc geben einfach weil die geil sind 

Antwort
von maulwuff, 33

Für mich am liebsten etwas Hausmannskost mit einem kleinen
Salat dazu. Und ein raffinierter Nachtisch für hinterher, bitte.
Hauptsache ist ja, es ist gesund und macht nicht dick.

Antwort
von Yape1n, 59

Burger, weil... einfach Geil!

Antwort
von catweasel66, 60

schnitzel, mischgemüse und kartoffeln (nicht zu weich gekocht) dazu ein eiskaltes bier vom faß

danach noch ein stracciatella + nen kümmerling

Antwort
von erliebtuns, 55

Einen von meiner Mutter gekochten Борщ 

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

schade das man es nicht richtig lesen kann was ist das?

Kommentar von erliebtuns ,

Borschtsch ist eine traditionelle russische suppe von der es viele varianten gibt

Antwort
von DeinHerrscher, 64

Wenn ich weiß, dass ich gleich auf dem elektrischen Stuhl brutzele oder nach der Spritze qualvoll ersticke, vergeht mir der Hunger. Keine Ahnung, wie die Todeskandidaten da noch einen Bissen hinunterbekommen.

Antwort
von ETechnikerfx, 64

Spacekeckse

Kommentar von Kefflon ,

woooooooow

Kommentar von ETechnikerfx ,

Wären ja die letzten

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

bis die knallen bisse schon platt..

Kommentar von ETechnikerfx ,

Mir doch egal ;)

Antwort
von elistyler, 55

Wie Jake aus 2 and a half man sagte :

Kornflakes , weil man da immer nachschütten kann und die somit für immer warten müssen :DDD

Ne Schmarn ^^ aber wenn es Wirklich darum geht dann wäre es definitiv ein fetter Burger oder eher Ein verdammt perfektes Steak :P

Antwort
von 3runex, 71

Müsli - wenn man immer wieder Milch nach schüttet, kann man ewig essen. :)

Der ein oder andere wird es erkannt haben. :)

Kommentar von elistyler ,

Genau in der Sekunde hab ich des selbe geschrieben :DD

Kommentar von 3runex ,

Two and a Half Men! Du sagst es! :)

"Und was ist, wenn sich jemand etwas chinesisches wünscht? Kriegt er dann einen Chinesen?" Oder wie war das... :)

Kommentar von NinthFived ,

Warum blinkt dein Profilbild bei mir?

Kommentar von NinthFived ,

sry

Kommentar von 3runex ,

Müde Augen vielleicht? Ist schon sehr spät. 

Kommentar von NinthFived ,

mit hoher Wahrscheinlichkeit

Antwort
von NinthFived, 25

CurryKing

einfach und schnell gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten