Frage von JonSnoww, 102

Wenn ihr nur eine Fähigkeit besitzen könntet, welche wäre das?

Lasst eure Fantasien in freien Lauf. Ob's Fliegen, Unsichtbarkeit, Magie oder sonst was. Begründet eure Auswahl

Viel Spaß, euer Jon

Antwort
von JanfoxDE, 18

Wie in dem Anime (den ich übrigends mit Eng Sub empfehle!) namens " Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu "

Ich möchte überhaupt nicht spoilern, aber so eine Fähigkeit zu haben wäre schon awesome.

Antwort
von Wagner1612, 33

Ich wäre gern der Avatar. :D also von "der Herr der Elemente" :p
Ich würde es mega nice finden, Alle Elemente zu bedingen. :D

Antwort
von Uxnxbxexkxaxnt, 31

Ich fürde mich teleportieren können damit ich so schnell wie möglich zu Schule nach Hause oder zu meiner Freundin kann ;'D
Aber Alles wissen wäre auch ganz cool dann wären ich der streber in der klasse :D

Antwort
von MissUnfabulous, 58

Heilen können- jede Krankheit mit den Händen!

Antwort
von iqhdi, 8

Alle Sprachen der Welt zu sprechen - ohne Akzent

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo Jon!

Wenn ich ehrlich bin ---------> da mache ich mir absolut keine Gedanken drüber, weil ich auch ganz zufrieden bin mit mir & mir keine irrealen "Fähigkeiten" wünschen würde :)

Antwort
von zahlenguide, 62

die Macht der Chemie - so könnte ich alles erschaffen und zerstören und sogar mich selbst erneuern.

Kommentar von Saltbomb ,

Hört sich gut an, das nehme ich dann auch. :D

Antwort
von Leopatra, 64

"Beamen" fände ich klasse (dann würden lange Reisen, Fahrten, Flüge etc. entfallen)

Antwort
von Mafyo, 74

das ich dublizieren könnte, wäre verdammt cool :D zwar nichts aufregendes was an körperlicher stärke betrifft aber allen der gedanke was man damit alles machen könnte... abartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community