gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn Ihr nocheinmal Kind sein könntet, wie alt wölltet Ihr nocheinmal sein und warum?

gefragt von radar74radar74 am 15.02.2008 um 10:14 Uhr

Geht es Euch nicht auch so man wird älter und möchte nocheinmal Kind sein. Wie alt würdet Ihr nocheinmal sein und wenn ja warum? Was waren Eure schönsten Erlebnisse in der Kindheit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2466)
Alter (1743)
Kindheit (93)