Liebe/r vincentTheOnly,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Eines das nicht schmeckt.
Sofaschalter am 11. Juni 2009 23:20 Jaja, das würde dir so passen - sich von hübschen Tierpflegerinnen den Bauch kraulen lassen...
Buchfink am 11. Juni 2009 23:22 Hübsche Australierinnen!
Wobei dieses Wombat-Exemplar ebenfalls weiblich ist.
Sofaschalter am 11. Juni 2009 23:26 ich wollte nicht fragen... aber es ist mir aufgefallen, dass da etwas fehlt ;-)
Buchfink am 11. Juni 2009 23:27 Bzw. etwas anderes zusätzlich dran ist.......

Seepferdchen-da bekommen die Männchen den Nachwuchs.
nacktmulch
Zementmixxer am 11. Juni 2009 23:15 sind schöne tiere ^^
CrazyDaisy am 11. Juni 2009 23:17 Du meinst wohl einen Nacktmull? http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull
Das Interessanteste ist neben dem Wechsel des Geschlechts wohl die Schmerzunempfindlichkeit!
Imbecillitas am 11. Juni 2009 23:19 ich hätt gedacht dass die hierarchische staaten bilden und obwohl sie häßlich und hilflos aussehen gerne finger abbeissen.
majosandra am 11. Juni 2009 23:21 Muahahahahaaaaaa.....

Ein Vögelchen in einem großen Gehege im Zoo - dann hätte ich nicht mal Feinde ;-)
Imbecillitas am 11. Juni 2009 23:17 ich könnt mir nichts schöneres vorstellen als in nem käfig zu sitzen....
Marple am 12. Juni 2009 00:30 in einem großen Gehege - kannste net lesen ? ;-)
ich war erst kürzlich, da hab ich gedacht:"haben die es schön" - keine Feinde, immer Futter und sehr viel Platz zum Fliegen, zum Nestbau, zum Verstecken - groß muss das Gehege natürlich sein !
entweder etwas fliegendes vogel, adler,...
oder ein kater... schön faul sein ^^
... ich wollt ich wär ein huhn - ich hätt nicht viel zu tun... träller ;-)
mfg

Panda - den ganzen Tag fressen und niedlich aussehen.
Ein Virus...Ich währe quasi unsterblich...und könnte andere Menschen schaden xD

Eine Katze: Sie hat ihren eigenen Willen und kann machen was sie will. Trotzdem wird sie von allen Seiten verwöhnt, geliebt, gestreichelt und für ihre Schönheit und Anmut bewundert. Ein voller Futternapf ist selbstverständlich.
Wenn es nötig ist, hat sie aber auch schlimme Waffen: Ihre Krallen und Zähne, mit denen sie sich wunderbar verteidigen kann.
eine seigauantilope, wer auf youtube mal 9live videos geguckt hat, der weiß wovon ich rede^^

Abgesehen davon, dass wir alle jetzt schon Tuere sind würde ich ein Wolf oder ein Adler oder ein Albatross sein wollen. Ich kann mich nicht entscheiden ^^
Meine Siamkatze. Prinzesschen tut nur Dinge, die die für zwingend erforderlich hält :)
ich auch - aber nur im Zoo!!!;-)
Nö - in Freiheit. Nur über Italien würde ich nicht fliegen. :-)