Edgar Niklaus am 29.06.2007 um 11:41 Uhr
Was würdet ihr gern können
Einfach nur das positive in sich selbst und allen anderen sehen.

Wenn ich nur wieder laufen könnte und gesund wär, wär ich schon rundum zufrieden und würde sofort losrennen. (°¿°)
LG 2kiba
also dass ich morgen früh aufwachen werde, da gehe ich jetzt einfach mal von aus....
ich würde gerne spanisch oder portugiesisch perfekt sprechen und verstehen können.

Also Edgar, du stellst uns da vor Probleme!
Ich hatte schon fein säuberlich 16 Punkte aufgeschrieben, dann ist mir aber eingefallen, daß ich eigentlich ganz zufrieden sein sollte.
Nur diese Blockade im Hirn, die das Denken so schwer macht könnte verschwinden. Würdest du das bitte an geeignete Stelle weiterleiten!!

Dafür sorgen, dass sich alle Menschen mehr respektieren, achten, aufeinander zugehen, das positive Denken und Sehen fördern.
Hm, es wäre Dir sicher egal, ob Du das mit Gewalt durchsetzt, oder alle hypnotisierst!? Dankeschön! Wo bleibt unser aller freier Wille? Gibt's dann ja wohl nicht mehr - Großes Dankeschön!!
Hören und rechte Hand bewegen, denn das kann ich nicht mehr seit einem Unfall im Jahre 77. Und seherische Fähigkeiten wollt ich auch haben.
Ich schwanke zwischen 'deutlich besser Gitarre spielen' und 'die Dinge lockerer sehen'. Lass mich mal drüber schlafen :-)
Die Zeit auf "Fast Forward" setzen, so dass sie einfach schneller läuft. Selbstverständlich passiert trotzdem das Gleiche, sprich wenn ich drei Stunden in nem langweiligen Vortrag bin, spul ich fix vor, weiß aber trotzdem alles, was gesagt wurde - und geh in's nächste Café ;)

Ich hätte gern die Fähigkeit, mir jeden Tag einen Wunsch erfüllen zu können, gleich welcher Art. Aber nur einen pro Tag. Ungenutzte Wünsche würden verfallen.
Haha, da haben wir es wieder: ja nicht an die anderen ca. 10 Milliarden "Mitbewohner" denken. Immer hübsch in die eigene Tasche wünschen... Und dabei noch SO!! bescheiden...
UlfDunkel am 30. Juni 2007 00:37 Huhu Pelzki.
Momentan sind etwa 6,4 Milliarden Menschen auf der Erde, nur nicht übertreiben. Ich habe ja überhaupt nicht angedeutet, welche Wünsche ich hätte.
Was Du Dir vorgestellt hast, hat Dich verraten. :-)
Einmal die Welt durch die Augen eines anderen sehen können!

Mich in eine beliebige Zeit als Zuschauer hineinversetzen können
Dafür sorgen daß alle Menschen nur noch die Wahrheit sagen
Bitte nicht
Kabark am 30. Juni 2007 09:38 Ich wünsch' mir, dass ich das beobachten könnte, wenn sich alle nur noch die Wahrheit sagen.

Ich würde gerne alle Sprachen und Dialekte der Erde sprechen, schreiben und verstehen können.
Ich brauche, um zu leben, nicht mehr zu atmen. Ciao, Harty
Aber bitte nicht von oben auf das schöne blaue Autöchen kacken:-))
LOOOL :-))