Wenn ihr mit eurer Freundin Pxrnos schaut, seid ihr dann geil auf die Frau im Film oder auf eure Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Also mich würde bei so einer Sache eher anmachen, dass es eine kleine Ferkelei ist, beim Sex noch einen Pxrno mitlaufen zu lassen.

Es ist bestimmt eine Mischung aus beidem, er will schon dich, aber Lust bekommt er eben ( eventuell auch mehrfach) durch die Pxrnos.

Aber überlege es dir gut. Wenn er das dann alles zu ernst nimmt, was er in dem Streifchen sieht, dann könnte es auch ungemütlich bzw anstrengend für dich werden.

Andererseits gibt es auch viele Männer, die zu zaghaft bzw schüchtern anfangen und erst kurz ehe sie selber kommen die Frau gut anpacken; was da gefällt ist sicher von der Frau abhängig.

In jedem Fall: entspannter Sex geht definitiv anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Fragen nach zu urteilen bist du sehr eifersüchtig. Wieso? Warum kannst du deinen Freund denn nicht vertrauen?

Sexfilmchen sind Filme, nicht real - nichts weiter. Du bist echt, anwesend, zum anfassen. Darüber solltest du mal nachdenken.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
12.04.2016, 14:24

Weil ich mein ganzes Leben lang nur verar**ht und angelogen wurde und er der wichtigste Mensch für mich ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Das ist aber Nebensache, denn darum geht's mir nicht. Ich möchte einfach nur nicht benutzt werden wenn er wegen der Frau erregt ist und mich dann nur nimmt weil ich eben da bin...

1

Also meine Frau und ich lassen als mal einen P0rno laufen während wir selbst eine Nummer schieben. Wir sind eigendlich geil auf uns, schauen denen im TV dabei gerne zu........

Ich gehe schon davon aus, das er vom Film angetörnt wird, aber auf DICH im Endeffekt geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich denke ich, dass er nicht von der Frau im "Film" erregt sein wird, ich bin Mitte 20 (männlich) und wenn ich zusammen mit meiner Partnerin Porn0s geschaut habe, war das lediglich zum Anheitzen oder für Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wenn du mit deinem Freund im Kochbuch was zu essen aussuchst, hast du dann Hunger auf die Zutatenliste, oder auf das was ihr kocht?

So isses auch mit dem Filmchen. Man holt sich Anregungen. Ich jedenfalls sehe die Frau im Film nicht als reale Person, sondern als Ideengeber für meine Partnerin und mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,...komische Frage. Denke man wird von der Frau im Film erregt, da du ja "nur" daneben sitzt. Du selbst als seine Freundin bist ja nicht im Film zu sehen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen war(ist schon ein paar Jahre her)brauchte ich keine Filmchen um mich aufzuheizen und so ist das noch heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?