Frage von TondaLP, 84

Wenn ihr merkt, dass jemand Interesse an euch hat, ihr aber nicht an ihm/ihr: Was tut ihr ignorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sellywildneu, 48

Mich hat mal ständig so ein Typ genervt und der hat mir andauernd geschrieben. Am Anfang war es noch okay aber mit der Zeit ging es einen auf die Nerven. Da ich aber immer höflich sein wollte, habe ich immer zurückgeschrieben, aber eingesehen dass das falsch ist und ihn ignoriert. Als er mir trotzdem wieder geschrieben hat, bin ich bin über meinen Schatten gesprungen, hab ihm gesagt dass ich keine Lust mehr drauf habe.

Und seitdem schreibt er mir nicht mehr. Lg. Selly

Kommentar von TondaLP ,

Ich bin deine erste Antwort 😂😅

Kommentar von sellywildneu ,

hahaha ja danke xD hab auf meinem anderen account das passwort vergessen -.-"

Kommentar von TondaLP ,

Erste und hilfreichste 😂😂😂

Antwort
von Sudoku9, 27

Wenn das Interesse nicht auf Wechselseitigkeit beruht, dann lasse ich mich keineswegs darauf ein. Ich halte mich also auf Distanz und/oder ignoriere es, egal wie nett jemand ist. ✌🌞

Antwort
von HotXL, 17
  1. Ich tue da stets so, als ob er oder sie so tut, als täten wir uns wechselseitig gar nix tun.
  2. Und damit tun die beteiligten Täter so, als täten sie sich beide gegenseitig gar nix tun.
  3. Und alles ist gut.

PS:

Ich habe die Orthographie & Interpunktion deiner Frage im Interesse der Verständlichkeit editiert.

Kommentar von TondaLP ,

Du bist echt ein Vogel was sollen solche Antworten?

Kommentar von TondaLP ,

P.S. Du hast weder die Rechtschreibung noch die Zeichensetzung verbessert außerdem kannst du dir deine überschwängliche schreib weise gerne sparen.  

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 19

Einfach die Meinung sagen. Das hilft weiter und bewahrt dich vor unangenehmen Situationen. Bevor du ihn/sie verletzt, solltest du nicht ignorieren, denn das hilft nicht, sei einfach nett und sage was du von ihm oder ihr hälst. :)

Antwort
von cristiano17, 37

Der person freundlich beibringen, dass man kein interesse hat.

Kommentar von TondaLP ,

Das würde ich auch machen

Antwort
von KanoChan, 18

Ich denke einfach das es manchmal ziemlich offensichtlich ist wenn jmd. ein Auge auf dich wirft.

Um da ein Bespiel zu bringen.

Ein Junge hatte mich im Unterricht immer angeschaut. Bis ich zu ihm hingegangen bin und gefragt hab ob es einen Grund dafür gibt das er mich die ganze Zeit anschaut.

Das ging eine Ganze Weile so bis er mir gesagt hat, das er auf mich steht.

Ich habe, es klar gesagt , er ist nicht mein Typ und das es mir leid für Ihn tut.

Natürlich war er traurig, aber liebe ist nun einmal nicht immer schön, sondern auch schmerzhaft.

💕Kanochan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community