Wenn ihr Männer etwas sagt, meint ihr das auch so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich etwas sage dann meine ich es auch so ganz simple Logik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht vor uns Männern!^^ Wir können sehr charmant, zuvorkommend, aufmerksam, rücksichtsvoll und einfühlsam sein, wenn wir auf das "Eine" aus sind!

Irgendwie liegt es in der Natur des Mannes! Evolutionsbedingt steckt in uns noch immer der Ur-Instinkt! D.h. Wir wollen unsere Gene so oft als möglich und ganz "breit-gestreut" (mit vielen Frauen) weitergeben!

Manch junge Burschen führen regelrecht "Abschusslisten"! Auch gibt es zwischen Jungs immer wieder Wetten, ob man ein bestimmtes Mädel rumkriegt!

Oft werden oder fühlen sich Mädchen auch unter Druck gesetzt! Sie glauben ihren Schatz an eine Andere zu verlieren, wenn Sie sich ihm "verweigern"! Aber glaub mir, wenn einer Dich wirklich gern hat, dann macht er so was nicht!

Also sei vorsichtig, lass die Herren der Schöpfung schön zappeln, stell sie auf die Probe! Sonst wirst Du nur "benutzt" und bleibst schlussendlich tief verletzt zurück!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?