Wenn ihr könnetet, welche technischen Erfindungen würdet ihr rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Atombombe

Die ist für die ganze Welt gefährlich
Und hat keinen Nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
07.02.2016, 12:20

Dankeschön!

0
Kommentar von Spectre007
07.02.2016, 14:48

gern :-)

0

Hey!

Echt coole Frage! Ich glaub ich würde das Handy aus der Welt schaffen! Die Menschheit ist inzwischen so abhängig davon geworden, das kann nicht gut sein! Ich meine es ist schon praktisch aber allmählich geht es nur noch um den Wert der Geräte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt auch als erstes Handy gesagt, wie die meisten hier, aber ich sehe auch paar Vorteile in Handys. Deshalb entscheide ich mich eher für die Waffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage springt an, muss mal lachen, weil mir als erstes "Silikonbusen" eingefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spectre007
31.01.2016, 14:04

hahahaha ;-)

0

handy.dann würde man sich wieder miteinander unterhalten und nicht nebeneinander her leben.früher gab se nur das festnetz und es ging auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, denn über Kurz oder Lang wird sie eh wieder gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämliche Waffen sowie Atombomben und solche als Kraftwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spectre007
31.01.2016, 14:05

sehe ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?