Frage von Wildbore, 67

Wenn ihr könnetet, welche technischen Erfindungen würdet ihr rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spectre007, 29

Atombombe

Die ist für die ganze Welt gefährlich
Und hat keinen Nutzen

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Spectre007 ,

gern :-)

Antwort
von mohrmatthias, 63

handy.dann würde man sich wieder miteinander unterhalten und nicht nebeneinander her leben.früher gab se nur das festnetz und es ging auch

Antwort
von kittyro, 40

Ich hätte jetzt auch als erstes Handy gesagt, wie die meisten hier, aber ich sehe auch paar Vorteile in Handys. Deshalb entscheide ich mich eher für die Waffen.

Antwort
von coconutaly1000, 37

Hey!

Echt coole Frage! Ich glaub ich würde das Handy aus der Welt schaffen! Die Menschheit ist inzwischen so abhängig davon geworden, das kann nicht gut sein! Ich meine es ist schon praktisch aber allmählich geht es nur noch um den Wert der Geräte!

Antwort
von minimalisth, 13

Keine, denn über Kurz oder Lang wird sie eh wieder gemacht.

Antwort
von Max7777777, 35

Sämliche Waffen sowie Atombomben und solche als Kraftwerke.

Kommentar von Spectre007 ,

sehe ich auch so

Antwort
von Christel5, 45

Deine Frage springt an, muss mal lachen, weil mir als erstes "Silikonbusen" eingefallen ist.

Kommentar von Spectre007 ,

hahahaha ;-)

Kommentar von Wildbore ,

😂😂