Frage von Amethystblume, 103

Wenn ihr kein Mensch wärt, was würdest du dann sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 45
Gar Nichts mehr ;)

Hallo!

Nichts gegen Tiere oder Pflanzen, aber ich bin froh, ein Mensch zu sein! :D

Grüße, Dreams97

Antwort
von ManuTheMaiar, 9
Übernatürliches Wesen ( Alien etc.)

Ein Ainu aus Herr der Ringe und dem Silmarillion, Ainur sind unsterblich und man kann sie nicht töten und sie haben große Macht

Vala wäre mir zu viel Verantwortung aber Maia passt super, jedoch nur wenn mein Bruder auch ein Maia sein könnte

Vanyar Elb wäre auch cool

Antwort
von Meerblicker, 22

Im nächsten Leben wär ich lieber ein Kaninchen, das ist viel schöner als ein Bär oder ein Bienchen…(Bernd Stelter)

Es ist für uns gar nicht vorstellbar, etwas anderes zu sein als ein Mensch. Egal, was wir wählen – wir werden es immer vermenschlichen. Wie z.B. ein Tier in einer Fabel.

Antwort
von Eisbarchen, 34
Übernatürliches Wesen ( Alien etc.)

Ich würde am liebsten eine Hexe wie in Harry Potter sein und zauber können und Hogwarts besuchen :D :D :D
Wobei ich auch echt gerne ein Tier wäre :)
Obwohl...Werwolf und Vampir ist auch nicht schlecht...

Och, das ist eine gemeine Frage!!!!! :D

Kommentar von Amethystblume ,

:) Hahaha

Antwort
von TimeosciIlator, 18

- Sternenstaub..

...aber das sind wir ja ohnehin schon :)

MATTHEWS SOUTHERN COMFORT - "Woodstock"

Antwort
von independentpunk, 6
Tier

oder ein übernatürliches Wesen

Antwort
von schokorosine, 52
Gar Nichts mehr ;)

ein Häufchen Staub :-)

Kommentar von Amethystblume ,

Das ist aber etwas! :))

Kommentar von schokorosine ,

:D Auch wieder wahr, aber du weisst ja vermutlich, wie das gemeint war :))

Kommentar von Amethystblume ,

;)))

Antwort
von FelinasDemons, 21

Ich wäre eine Schattenelbin❤

Antwort
von Blueman66, 35

Gehen auch fiktive Sachen?

Kommentar von Amethystblume ,

Übernatürliche Wesen sind fiktiv ( Außer du denkst Aliens sind echt) ;))))

Kommentar von Blueman66 ,

Ich denke es gibt Aliens, aber das tut nichts zur Sache, also kann ich fiktive Sachen nehmen?

Kommentar von Amethystblume ,

Klar! ;)

Kommentar von Blueman66 ,

Gut dann wäre ich gerne ein Alien mit neuen Technologien die den Menschen helfen können und die genaue aussehen wie Menschen PS Oder ein fliegendes Einhorn xD

Kommentar von Blueman66 ,

Und sprechendes Einhorn, denn dann wäre ich reich

Kommentar von Amethystblume ,

😉😆

Antwort
von R09bert, 29
Tier

Ein Vogel

Antwort
von kenibora, 41

Eine Amethystblume

Kommentar von Amethystblume ,

Haha xD ;)

Antwort
von SNSN1998, 42
Übernatürliches Wesen ( Alien etc.)

Ein Einhorn

Kommentar von Amethystblume ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten