Frage von itzdebby, 34

Wenn ihr jungs das Mädchen das ihr liebt nicht beweist das ihr sie liebt dann liebt ihr sie garnicht oder?

Eine Frage an euch Jungs. Uns zwar bin ich in einen jungen verliebt er glaubig auch in mich er schreibt es zumindestens immer. Weil ich das aber nicht wirklich glaube habe ich ihn gesagt Beweis es mir und seine Antwort darauf war nur: wie soll ich dir es beweisen entweder du glaubst mir oder nicht ganz einfach. Meiner Meinung liebt der mich garnivgt was meint ihr ?

Antwort
von LilithWhitic, 30

Was ein Kindergarten.

Wenn du irgendwelche Erwartungen an ihn hast, die er nicht erfüllt, rede mit ihm!

An sich hat er recht und Vertrauen ist ein Grundsatz für Liebe. Wenn du ihm nicht vertraust das er dich liebt, hast DU ein Problem, nicht er und du solltest dich fragen ob das überhaupt Sinn macht was ihr da tut.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 19
  • So ein Quatsch aber auch!
  • Liebesbeweise sind kindlicher, pubertierender Kram und absolut fern ab von der Lebenswirklichkeit.
  • Entweder verlieben sich beide ineinander oder eben nicht. Einseitige Verliebtheit kommt durchaus oft vor. Beweisen muss man niemandem seine Liebe und kann das auch gar nicht. 
Antwort
von TheNBA09, 22

ich bin männlich 20 jahre. ich kann dir als mann sagen dass man die liebe beweisen kann. allein schon durch romantisches küssen, seine freizeit für dich opfern, oder wenn di weiter weg wohnst, dass er gerne den teuren zug bezahlt un dich zu sehen, oder schöne blumen schenkt, oder zum essen einladen oder vor allem dir vollstens vertraut! es gibt viele möglichkeiten! man kann es beweisen

Kommentar von itzdebby ,

siehst duuuuu. danke 😊

Antwort
von SteveGibtRat, 34

Guten Abend,

Ich weiß zwar nicht, in welchem Alter ihr seid, aber Ich persönlich würde mir für eine Frau von Klasse die Beine ausreisen.

Dein Freund scheint Dich entweder nicht aufrichtig zu lieben, oder aber Er sieht keinen Anlass darin, es Dir zu beweisen. Vielleicht hat eine Frau ihm dies noch nie abverlangt und er ist es nicht gewohnt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Er Angst davor hat, Deine Prüfung nicht zu bestehen. 

Die Angst sollte Er dennoch überwinden und seinen Mann stehen, wenn Du das von Ihm verlangst.

lg

SteveGibtRat

Kommentar von TheNBA09 ,

das stimmt! wenn seine lasche antwort wirklich nur "du musst mir glauben" ist.. dann ist des keine exhte liebe die lange hält...

Kommentar von SteveGibtRat ,

Entweder das oder er glaubt selbst nicht daran, das Er es Dir beweisen kann.

Antwort
von sabbelist, 32

Man kann Liebe nicht beweisen. Wenn Du Ihm nicht vertraust, hast DU ein Problem.

Kommentar von itzdebby ,

kla kann man es beweisen z.b. indem er ihr sie halt beim treffen so behandelt als wäre sie die einzige aber das tut er alles nicht.

Kommentar von sabbelist ,

Das ist kein Beweis. Sowas kann man vorspielen. Seine Antwort auf Deine unlogische Frage war völlig in Ordnung. Wenn Er nicht so ist, wie Du Ihn gerne hättest, heißt das nicht, das Er Dich nicht liebt, sondern das Du eine Aufmerksamkeitsstörung hast.

Antwort
von VollzeitDenker2, 28

Im Prinzip hat er recht, aber kA, ob man das als ANtwort gibt, wenn man verliebt ist. Ich war jedenfalls noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten