Effiminatus am 28.10.2008 um 21:01 Uhr
und warum?

Liebe/r Effiminatus,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Nein, unglücklich, da ich dann die lustigen Antworten, welche deine saudoofe Frage provoziert, nicht mehr lesen könnte.

Wenn ich mal tot bin, bin ich gar nichts mehr, also auch nicht glücklich.
KalalaKa636 am 28. Oktober 2008 21:58 Dem ist nichts hinzuzufügen!
NEIN, weil ich dann meine Tochter nicht aufwachsen sehen könnte.....

Bor neee...ich muss noch den Flur wischen, die Socken aufhängen und mein Leben in Ordnung bringen. Ich würde ausrasten wenn ich jetzt den Löffel abgeben müßte!!!
butz1510 am 28. Oktober 2008 21:09 DH!
was ist den das für ne sch.... frage !!!!
Effiminatus am 28. Oktober 2008 21:05 also ich find sie gudd
Eigenlob stinkt
Effiminatus am 28. Oktober 2008 21:19 wenn du meinst

Ich weiß nicht, aber ich glaube, sterben macht nicht glücklich. Vielleicht tut es ja auch weh.

Kann ich jetzt nicht wirklich sagen,
wenn ich tot bin, darfst Du fragen.
glücklich nicht .....was bringt´s mir traurig...ich glaube nicht...=)

Ja weil mein Leben auch mit seinen Höhen und Tiefen schön war und ich es genossen habe. Aber ich wäre dann tot und glücklich wären die anderen darüber bestimmt nicht.

ihr versteht die frage komlett falsch. seid so oberflächlich, also echt eh.

nein, ich will so viel noch unbedint tun. ich will ein erfülltes leben haben. meine wichtigsten ziele sind heiraten und ein kind bekommen, bevor ich das nicht getan habe, will ich auf keinen fall sterben. am liebsten will ich auch noch ein haus haben und selber einrichten und einige jahre lang als glückliche familie leben. LG MissSunny
Effiminatus am 28. Oktober 2008 21:07 =)

ich werde zurückkommen und dir sagen, was ich bin: ToT..... und um diese frage zubekommen, schreibst du hier rein??????????
Effiminatus am 28. Oktober 2008 21:25 dd was?
Thanna am 28. Oktober 2008 21:32 was denkst du bei so einer frage?
Effiminatus am 29. Oktober 2008 15:17 was denkst du dir bei so einer Antwort? du bist ja sooo schlau und hast einen komplett fein und gut funktionstüchtigen verstand, habe ich recht? ja? dann siehst du wie eingebildet du bist. ha ha ho ho hu hu HA. viel spaß noch in deinem weiteren Leben.

Wenn ich jetzt sterben müßte, würde ich mich nicht gerade kaputtlachen.
Effiminatus am 29. Oktober 2008 15:18 es war nicht gefragt ob du das MUSST klar soweit? gut? nein? dann haste pech. tut mir leid.
es würde mir nichts ausmachen grund die liebe meines lebens verloren
saudoof? alles klar, wie bist du denn drauf?
ich würde sagen, mugel hat einen normalen verstand, was du nicht hast, Effiminatus.
das heißt, nomal ist nur dann für einen normal wenn man denkt es sei normal, sprich also, man bezieht das alles auf sich und vergleicht es mit sich selber. bist du dann auch normal? und was soll das mit dem verstand? kannst du ihn dir vorstellen? nein? ja? weshalb?
Die Welt, wie sie vor uns erscheint, ist die Welt, die wir - und nur wir - uns vorstellen. Wir können niemals verstehen, wie es außerhalb von uns ist. Mit anderen Worten: Wir können die Welt außerhalb unserer Sinneseindrücke und unserem Verstand niemals verstehen. deine fragen veraten mir, dass es unsinnig ist, mit dir zu kommunizieren.
wenn das deine Meinung ist, dann tu das doch nicht. Du wirst hier nicht dazu gezwungen