ChillerMg91 am 28.07.2009 um 18:24 Uhr
ich geh immer so 23,30 und steh 5 auf

Ich muss um vier raus und gehe zwischen 22Uhr und 23Uhr ins Bett.
also mir würde es reichen wenn ich um 12 ins bett gehen würde. is aber echt nich gut ich würd dir echt raten mindestens 7-8 stunden zu schlafen!
kurz vor neun - sonst macht das mein Körper auf Dauer nicht mit!
Oder kurz vor 10 und dann Mittagsschläfchen machen...
ChillerMg91 am 28. Juli 2009 18:25 da hab ich ja nix mehr vom tag
Du meinst, von der Nacht???
Na, wenn man jung ist, geht das eine Weile gut, aber wundere Dich nicht, wenn es auf der Arbeit immer schwerer wird - burnout hat oft körperliche Gründe!
naja wenns dir nichts aus macht :D ich versuch immer schon sehr früh zu schlafen aber das hilft fast niemals...

Vor 23:00 Uhr kann ich eh nicht pennen.
Aber 6 Stunden dürften schon reichen.

ich muß morgens um 4.30 uhr raus , 21.30-22.00 uhr licht aus.man gewöhnt sich an alles.

Spätestens 00.00Uhr.Aber auch nicht jeden Tag.Die Menschen sind verschieden,ich z.B brauche wenig Schlaf.
24.00 uhr
GALLARIAOY am 28. Juli 2009 18:31 Die Antwort muss DU DIR selber geben! Letztlich entscheidet DEIN Körper, wieviel Schlaf er benötigt, um am nächsten Tag den Anforderungen gewachsen zu sein. Wir, die GALLARIAOY geht des Öffteren gegen 3 Uhr am Morgen zu Bett, und stehen gegen 6-7 Uhr wieder auf. Können jedoch, während des Tages, auch mal ein paar Stunden dösen, denn wir gehören nicht mehr der arbeitenden Bevölkerung an. GALLARIAOY

Das ist individuell unterschiedlich. Manche Menschen brauchen mehr Schlaf, mache weniger.

ich machs genau wie du ach so zwischen 11 und 12 bei mir ist es eigentlich egal ob ich früh oder spät ins bett geh ich bin immer tod müde wenn ich um 5 raus muss

Ich muss um 5:30 auf und gehe um 22:00 spätestens ins Bett, bis ich dann einschlafe, ist es dann ohnehin so gegen 22:30.

23 Uhr spätestens.
Ich versuche immer 6 Std. Schlaf in etwa zu bekommen.