Hundekacke am 14.06.2009 um 13:23 Uhr
geht ihr dann nackt hinein?

Zum wiederholten mal, vielleicht spricht es sich ja mal rum. Badekleidung und Badelatschen enthalten in den Kunstfasern und Kunststoffen sogenannte Weichmacher, die bei Temperaturen ab 50 Grad Celsius ausgasen, was wiederum krebseregend ist, als entweder nackt oder gar nicht!!!!
Im Tauchbecken und beim abduschen ziehst du ja auch keinen Regenmantel an oder?
Es ist eine Frage der Pietät, des Anstands. Zaumeist wird nun mal eben nackt gesanunt, auch wenn in der Hustenbonbon-Werbung die Finnen in Kilte gehüllt sind. Das ist Fernsehen, aber keine natürliche Sauna. In der Sauna sitzen alle nackt und wenn eine(r) dabei angezogen bleibt, brüskiert er die anderen (Nackten), so wie der Herr in Jeans am FKK-Strand. Man rümpft pikiert die Nase über den..... Schwimmbad - und Sauna - Bau Rüdiger Drechsler Seevetal - Hittfeld

Wer nicht nackt in eine Sauna geht, macht etwas verkehrt. Zum einen kann der Körper nicht überall schwitzen, zum anderen ist es außerdem gesundheitsschädlich synthetische Badebekleidung in einer 80 Grad und mehr Sauna ausdünsten zu lassen und einzuatmen. Handtuch ist absolut Okay, wer sich schämt kann sich entweder ein wen ig mehr einhüllen oder besser zu Hause bleiben. Viele Tipps dazu findet Ihr übrigens hier bei den Profis: www.saunafans.de
ich kenne gar keine handtuchsaunen

Wenn da nur Frauen sind dann ohne was, bei einer gemischten habe ich was an

Im Bikini... Bzw oben ohne und nur mit dem Bikini-Höschen...

In normale Saunas darf man nur nackt. Badekleidung ist verboten - das gibt nen Anschiss.
Aber wenn man rumläuft hat man nen Bademantel oder Handtuch. Viele sind aber auch nackt.

Aber wenn, nur Frauensauna. Hab da auch noch niemanden mit Handtuch gesehen.

die Angezogenen scheinen Saunen nur aus der Fehrnsehwerbung zu kennen.

Ich denke, dass ich da drin einen Kreislaufkollaps bekommen würde, viel zu heiß.

Es muss schließlich nicht jeder Jimmy sehen.. xD

Sauna ohne Bekleidung , sonnst raus Flug , die Leute wollen keine Spanner in der Sauna, Hier sind alle Gleich und zwar Nackt ...