gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ihr in der Schwangerschaft erfahren würdet...

gefragt von ewalliewalli am 19.06.2009 um 14:47 Uhr

...dass euer ungeborenes Kind behindert sein wird, würdet ihr es dann abtreiben lassen? Eine Bekannte von mir will das tun, sie findet das auch ganz normal, weil sie kein behindertes Kind will! Darf man da einfach Selbstjustiz üben oder sollte man es einer höheren Macht überlassen?

28 Stimmen : Ich würde es abtreiben lassen, weil... (12) ; Ich würde es behalten, weil... (8) ; Sonstiges... (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behinderung (409)