Frage von flaggen2016, 124

Wenn ihr in den Puff geht, nennt ihr euch dann anders als euren Geburtsnamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 97

grundsätzlich immer "Long John Silver"

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 63

Grundsätzlich stelle ich mich immer nur mit meinem (echten) Vornamen vor und hinterfrage auch nicht das Pseudonym der Dienstleisterin. Es gibt zwar Männer, die einen eigenen "Puffnamen" haben, aber das brauche ich nicht, da ich nichts verbergen muss. Meine Frau weiss von meinem Hobby und gönnt mir diese Freiheit, der Rest der Menschheit ist mir wurst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FragaAntworta, 87

Warum sollte ich einen anderen Namen angeben? Was für Erfahrungen hast Du denn gemacht.

Kommentar von flaggen2016 ,

Stell dir mal vor, da arbeitet eine Frau, die du von einem Bekannten oder so kennst. 

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann verkleidest Du Dich auch noch vorher?

Antwort
von Owntown, 83

Da heißen doch alle "Unbekannter nummer 1" und "Unbekannter nummer 2" oder nicht ?