Wenn ihr im Alltag auf Sachen stoßt, wo ihr denkt dazu sollte es eine neue Technologie geben, welche sind das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr viele Menschen haben keinen Plan was sie eigentlich machen sollen. Ihnen sind weder ihre Talente noch Fähigkeiten geschweige denn Schwächen so richtig bewusst. Die Möglichkeiten die sich einem bieten und vor einem verschlossen sind sind meist nur in Ansätzen erkennbar.

Etwas das auf Basis der individuellen Eigenheiten ein mögliches Zukunftsszenario entwickelt oder testet und Vorschläge generiert würde so manchem Orientierung geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ne gute Erfindung wäre ein Auto,dass Co2 aufnimmt und daraus Sauerstoff macht das wäre geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittymaus24
08.03.2016, 21:29

Da hast du Recht so ein Auto wäre echt toll ;)

0

Wenn ich im Straßenverkehr unterwegs bin und feststelle, dass die Ampeln innerhalb eines Ortes tagsüber absolut besch...... synchronisiert sind und zu nächtlichen Stunden nicht ausgeschaltet werden (können), frage ich mich ernsthaft nach dem Stand der heutigen Technik .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich bei der Lebensmittel Zubereitung aka. Kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?