Frage von healey, 88

Wenn ihr genügend Geld hättet könntet ihr euch vorstellen im Alter am Meer zu wohnen?

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Ich weiß nicht, momentan bin noch jung und liebe es in der Großstadt zu wohnen, aber das kann sich noch ändern.

Antwort
von DerandereAchim, 33

Moin healey,

als ich jung war, hatte ich so gut wie keine Kohle, wohnte aber am Meer.

Um Kohle zu verdienen, fing ich an, auf dem Meer zu arbeiten. Das hat geklappt. Ich kam allerdings nur selten an Land. War meist auf dem Meer.

Jetzt bin ich schon etwas älter, habe etwas mehr Kohle, bin immer noch häufig auf dem Meer und wohne dort, wo ich immer wohnte.

Damit bin ich sehr glücklich :)

Was will ich? - Meer ?!

Liebe Grüße von eben diesem und der Insel Fyn (DK)

Achim

Kommentar von healey ,

Ja, das fett geschriebene über Liebe Grüße gefällt mir.  

Kommentar von DerandereAchim ,

Danke :)

Kommentar von healey ,

DK ? Bist Du Däne ? 

Kommentar von DerandereAchim ,

Deutscher dänisch-norwegischer Abstammung mit Wohnsitzen auf Fyn und in Schleswig-Holstein

Kommentar von dafee01 ,

Sehr schöne Antwort!

Kommentar von DerandereAchim ,

Danke meermals :)

Antwort
von Weisefrau, 27

Hallo, das kann ich mir auch ohne Geld vorstellen.

Antwort
von tachyonbaby, 25

Mit genügend Geld? Würde ich mir gleich einen Dreimaster kaufen und mein ganzes Leben an Bord verlagern. Ein halbes Jahr Touristen schippern und die andere Hälfte Urlaub machen.

Antwort
von ponyfliege, 24

mit genug geld?

am meer UND in den bergen.

ich liebe beides.

allerdings - meer... nordsee, hin und wieder mittelmeer.

und zwischendurch in den bergen... ;-))

Antwort
von dafee01, 32

Das ist nicht von genügend Geld abhängig! Man verkauft die jetzige Wohnung/Haus und zieht ans Meer, bzw. kauft sich dort was! Oder man kündigt die jetzige Wohnung und mietet sich eine Wohnung am Meer! Das ist durchaus vorstellbar.

Antwort
von bittertsweet, 26

Ich mag das Meer nicht also nein

Antwort
von Jeeeyyy, 37

klar, ich find das Meer mega schön :D

Antwort
von josef050153, 7

Hoch genug über dem Wasser schon.

Antwort
von Yuuzo, 24

Oh ! Ja :3 

Antwort
von SechsterAccount, 29

Ne lieber am Berg :)

Antwort
von SunOaki, 25

Nö, wird in 100 Jahren überflutet sein

Kommentar von healey ,

Ja, wegen dem Klimawandel könnte es Inseln wie Sylt eines Tages nicht mehr geben. 

Kommentar von DerandereAchim ,

Na und ... dann ist man trotzdem dort, wo man sein möchte. Am Meer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten