teddybaer3 am 15.06.2009 um 19:27 Uhr
was würdet ihr tun (natürlich geht diese frage an die mädels^^)

....alles andere kann ich auch als Mädchen machen.=)

:-))♥♥♥

und natürlich noch andere "penis-bezogene" dinge tun ;o)

antwort 2 finde ich lustig. vermutlich wäre meine neugier zumindest so groß, genau das herausfinden zu wollen. und noch so manches mehr. saufen, fußball spielen oder fußball gucken interessiert mich nicht die bohne. (aber wer weiß, wenn ich einen tag ein junge wäre, oder mann in meinem falle, dann würde es mich evtl. doch interessieren, eben weil ich dann ein mann bin?) mindestns aber würde ich dafür sorgen, daß ich das, was ich dann erfahre, nicht wieder vergesse. und - ich würde nichts davon den männern verraten, wie mädchen/ frauen sind. das sollen sie schon alleine raus finden.

xD

Saufen saufen jeden tag nur Saufen!
Slizer am 15. Juni 2009 19:31 wenn du einen tag ein junge bist gehst du jeden tag saufen ...

etwas anderes, aber bestimmt nichts davon
Was denn dann?
Mal ausprobieren, was ein ganz normaler Junge so macht und wie er sich fühlt

...meine Penis-Größe mit den anderen Jungs abmessen und natürlich ein Mädchen küssen :D ohne angewidert angeguckt zu werden! ^-^
lach bist du vll "Fräulein Wunder" - Fan?
teddybaer3 am 15. Juni 2009 19:39 nee, ich hab nur grad mit einer freundin drüber geredet...
AsamiNishiwaki am 15. Juni 2009 19:50 aso. =) njo ein toller gedanke wäre das schon lach wie sich Jungs aber ein Tag als Mädchen machen würden, würde mich auch interessieren lach wahrscheinlich würden sie dann dessous anziehen etc. XD
teddybaer3 am 16. Juni 2009 17:39 genau..und dann einen gemeinsamen shopping-nachmittag^^

coole antwort/frage!?