Frage von Hauptdarsteller, 233

Wenn Ihr für 3 Tage eine berühmte Person sein könntet, wenn würdet ihr nehmen, warum und was würdet ihr alles tun?

Wenn Ihr für 3 Tage eine berühmte Person sein könntet, wenn würdet ihr nehmen, warum, was würdet ihr alles tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 130

Ich wäre gerne Konrad Lorenz.

Ich würde sein Gehirn nach all seinem Wissen durchforsten. Ich bin aber nicht sicher, ob 3 Tage ausreichen würden.

Alternativ wäre ich gerne Stephen Hawking, der meiner Meinung nach am weitesten gediehen ist mit dem Verständnis, was die Welt im Innersten zusammen hält. Ich würde wahrscheinlich unter der Macht und Flut der Erkenntnis zusammenbrechen.

Ich kann mich grade nicht entscheiden.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Antwort
von archibaldesel, 117

Homer Simpson

Ich würde drei Tage chillen und in Moe´s Taverne abhängen.

Antwort
von voayager, 51

Dann würde ich u.a. den Hauptdarsteller herbeiwinken und ihn auf eine Bühne hinbringen und ihn auffordern uns ein interessantes Theaterstück zu präsentieren. Dabei wäre ich der Zuschauer, der anschließend eine Rezension schreibt.

Antwort
von rotesand, 48

Ich möchte gar kein Promi sein, wenn ich ehrlich bin ------------> fühle mich in meiner Haut & in meinem Leben absolut wohl :)

Antwort
von PurpurSound, 79

Ich wäre ötzi, würde viel umherwandern und alle eindrücke aufnehmen die möglich sind.

Und dann würd ich seinen zeitgenossen lesen und schreiben beibringen damit sie ihre geschichte/n aufschreiben können und so jeder menge wissenschaftlern heute viel arbeit ersparen :-) lg max

Kommentar von PurpurSound ,

Ach ja, und damit sie all den dauer-nörglern von heute überliefern, dass es noch viel scheissigere zeiten gab als heute wo noch nicht mal die grundlegenden bedürfnisse ausreichend abgesichert waren :-)

Antwort
von user8787, 93

Beate Uhse

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beate_Uhse

Die meisten Menschen stecken diese Frau in nur eine Schublade. 

Dabei hat sie eine sehr umfangreiche und beeindruckende Biografie.

Sie hat auch in den Köpfen von Männern & Frauen sehr viel bewegt....

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 74

Ich würde niemals eine berühmte Person sein wollen!

Ich finde es fürchterlich, dass man ständig von Leuten angequatscht wird und überhaupt keine Privatsphäre mehr hat.

Etwas mehr Geld wäre zwar nicht schlecht, aber niemals zu einem solchen Preis. Nein, danke!!!

Antwort
von 1988Ritter, 69

Mir würde es schon reichen, wenn ich einfach an drei Tagen nochmal ich selbst sein könnte, um meinen Entscheidungen eine andere Richtung geben zu können.

Antwort
von Andrastor, 41

Bill Gates und ich würde mir selbst ein paar Millionen schenken, damit ich nach Ablauf der 3 Tage noch was davon hab.

Antwort
von Owntown, 120

Megan Fox... ich würde mich 3 tage selbst anfassen und dann etwas geld auf mein Konto überweisen :P


Antwort
von Steffile, 114

Ich wuerde Al Baghdadi nehmen und rasch allen IS Mitgliedern kuendigen.

Ich haette noch andere Ideen, aber die wuerden laenger als 3 Tage brauchen.

Antwort
von wfwbinder, 47

Jim Yong Kim (Weltbankpräsident) und etwas gegen die Verschuldung der Dritte Welt Länder unternehmen.

Antwort
von Realito, 111

Ich wäre 3 Tage gerne Snowden um dann diesen Druck von Verfolgung zu spüren und in seiner Philosophie und Arbeit einzutauchen. Das sind die wahren Helden.
Whistleblower müssen geschützt werden Frau Merkel!

Antwort
von Treetop, 122

Laurence Douglas Fink

Weil er schlichtweg der mächtigste Mann der Welt ist.

Antwort
von HansH41, 77

1) Angela Merkel

2) Ich würde zurücktreten.

Antwort
von DevilsLilSister, 78

Rosie Huntington-Whiteley

...weil sie die Verlobte von Jason Statham ist ^^  und was ich dann machen würde will ich hier nicht erläutern.  :)))

LG

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Hahah :)

Antwort
von Die64Fragen, 62

Donald Trump (Drumpf) ^^

Warum? Weil er sein Leben nach den 3 Tagen nicht mehr wiedererkennen wird. ^^

Was würde ich tun? Ich würde ein Großteil seines Vermögens wohltätigen Zwecken spenden. Ihn in eine Verhaltenstherapie stecken und oder ihn in ein Kloster schicken.

Kommentar von Die64Fragen ,

Mist das editieren hat nicht geklappt.... Entschuldigung an Botero14 das ich den Super Einfall geklaut habe.

Kommentar von PurpurSound ,

Auch tolle idee, nur würde ich ihn lebenslang in die klappse entsorgen :-)

Kommentar von Die64Fragen ,

Das mag richtig erscheinen, aber wir sollten ihm doch wenigstens die Chance der Besserung geben, auch wenn die in etwa so klein ist wie ein Tausenstel von einem Nanometer. ^^

Antwort
von maxx1990, 21

crazy horse

Antwort
von thekustik, 85

Bill Gates./
/
Er ist der reichste Mensch der welt./
/
Ich würde ganz viel Geld auf das Konto von meiner Familie und meinen Freunden überweisen./
/
Nein Spaß... Ich würde gerne mal ein Politiker sein um mal etwas in diesem Land zu ändern.

Kommentar von vikodin ,

um als politiker was zu ändern brauchst du mehr als 3 tage... xD... die 3 tage reichen ja grade mal um ne nachricht zu versende damit sich mal alle treffen sollten um wichtige sachen zu besprechen es dann zu vertagen und dann irgendwann mal wenn keiner mehr dran denkt was völlig anderes beschließen damit es die bevölkerung nicht checkt... 

Kommentar von thekustik ,

Ja...Ganz so wie TTIP das freihandelsabkommen./ / wenn das wirklich durchgesetzt wird gehe ich nie wieder zu McDonalds oder Burgerking. Denn Rindfleisch wirst du dann nie wieder in einem Burger sehen.

Antwort
von bonny112, 97

Einfach ein paar und den heimlich Geld mobsen merken die ja eh nicht ^^

Antwort
von botero14, 112

Trump. Trump. Trampeltier. Ich würde als Präsidentschaftskandidat auf der Stelle zurücktreten und einen Großteil meines Vermögens in soziale Projekte stecken.

Kommentar von Dackodil ,

Dann wärest du nicht Donald Trump ;-)

Antwort
von vikodin, 88

tony stark... extrem reich, coole maschinen und jarvis!

Antwort
von ActionCreeper, 54

PetersKotstube, sein Humor ist einfach Hammer xD

Antwort
von Psychodoc, 46

Jesus. Dann würde ich mich nicht kreuzigen lassen und gleich zurück nach Indien