GesundheitKomp am 13.07.2009 um 16:47 Uhr
Viele suchen im Internet nach einer Antwort andere Fragen Freunde oder Verwandte... was macht Ihr?

Je mehr man recherchiert, desto mehr kommt man durcheinander. Die fundierte Antwort eines Arztes geht über alles.

Ich geh lieber zum Schmied als zum Schmittchen

sonst kriegst du ne Macke,...
ich geb's ja zu... allerdings nur für die schnelle info zwischendurch. für alles andere muss der arzt genervt werden

Kommt immer darauf an, aber mich unbedingt auf andere aussagen verlassen würe ich mich nicht, da gehe ich lieber zum arzt
Dirkt zum Arzt.
Ich habe ein prima Forum zu meiner Erkrankung gefunden und das hat mir sehr geholfen.

hier auf dieser seite
Bücher oder Internet.
Bücher von wirklich guten Ärzten

in der Krankenpflegeschule wo ich meine ausbildung mache

Wenn ich krank bin schaue ich erst mal im Internet nach, wenns nicht langt frage ich Familie, erst wenns mir ganz schlecht geht gehe ich zum Arzt!
hallööchen, und seit mehr als 20 jahren mit alternativen möglichkeiten und vertrauen auf die selbstheilungskräfte.
die auch funktionieren, wenn ich entsprechend lebe
die selbstheilungskräfte werden unterdrückt durch z.b. medikamente
ärzte kennen sich hervorragend mit medikamenten und einigen symptomen aus
haben leider wenig ahnung, wie der mensch gesund bleibt oder wird
wäre ja auch für die "gesundheitsindustrie" kontraproduktiv
alles gute
Erst Internet, dann Arzt, aber nur wenn ich merke dass es sich nicht von alleine (mit meinen Möglichkeiten die ich habe) ausheilt.
da steht einiges drin, manchmal zwar bloß panikmache aber manchmal auch sehr hilfreich
aber nur bei kleinen fragen..bei ernsthaften sachen gehe ich direkt zum arzt