Frage von Infomercial, 22

Wenn ihr euren Körper modifizieren könntet - was würdet ihr machen?

Siehe Frage - bitte abstimmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 14
Kiemen

wenns etwas davon sein muss dann kiemen, im wasser gehts meiner kaputten wirbelsäule besser 

Antwort
von FrankoLogo, 19
Kiemen

So lange wie man will unter Wasser bleiben, klingt verlockend   : )

Antwort
von PizzaBoy98, 10
Flügel

überall hin zu können *-*