Wenn ihr eure Beine zusammenstellt kommt ihr dann mit den Händen auf den Boden oder an die Zehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Mit den Fingerspitzen geht. Geht es nicht istt man ungenügend trainiert und oder die Genetik passt nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du sitzt viel, deine Hamstrings sind verkürzt. Das betrifft alle Menschen die viel sitzen. Der Körper ist nie ganz im Gleichgewicht. Du kannst dich dehnen, aber ist kein Muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte Gott gewolt das ich mir im Stehen an die Füße fassen kann, dann hätte er sie mir an die Knie gemacht ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, Knie durchgedrückt und Hände flach auf den Boden.Yoga ! Bin m 63.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den, bin
Älter als  Methusalem und Schaf es. Deine
Gelenke etwas Ölen würde nicht schaden, was machst wenn du 100 Jahre alt bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach zu unbeweglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaffe es auch nicht... Du musst dich mehr dehnen wenn du das schaffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaffe das auch nicht :D habs auch noch nie geschafft.

Ist für mich jetzt auch nicht lebensnotwendig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?