Frage von CBA123ABC321, 74

Wenn ihr euer Leben noch mal leben könntet, was würdet ihr anders machen?

Ich persönlich würde etwas an der Schulzeit ändern

Antwort
von RheumaBaer, 10

Man müsste einfach das Wissen aus dem "ersten Leben" mitnehmen können! Oder-alternativ-,ähnlich wie in einem der neueren Spiele,der Ablauf wäre der Gleiche,allerdings mit Entscheidungspunkten an entscheidenden Stellen.. Küssen? Abhauen? Zuhauen? Unterschreiben? Einfach nochmal alles als intellektuelle Kaulquappe nochmal machen-Welcome to Hell..
Übrigens-nette Geschichte,es heißt,im Mutterleib wissen wir Alles,Alles. Doch vor der Geburt flattert ein Engel herbei und legt uns den Finger auf den Mund-und wir kommen verschmiert,brüllend und unwissend ans  Tageslicht. Kann man nachprüfen! Die Rille unter unserer Nase ist der Abdruck des Fingers! Fand ich hübschig,die Sache. :)
Ich würde meine Brillen trotzdem nicht bei Fielmann kaufen. Tut mir leid. :D

Antwort
von JTKirk2000, 6
Es soll so bleiben wie es ist.

Ich habe zwar einige Fehler gemacht, die mich in mancher Hinsicht ausgebremst haben und in anderer Hinsicht unglücklich aber schlussendlich habe ich dabei ein Gleichgewicht erfahren, welches mir zumindest in begrenztem Umfang ermöglicht hat, mich in einer Richtung weiter zu entwickeln, die mir sonst nicht möglich gewesen wäre. Ich glaube daher, dass ich eher nichts ändern wollte.

Antwort
von blechkuebel, 43
Ich würde es ändern.

Ich würde die Entscheidung, welches Fach ich studiere, wahrscheinlich anders treffen. Und vielleicht mehr Kontakt zu dem Mädchen suchen, in das ich während der Oberstufe verknallt war. Aber abgesehen davon, würde ich alles genauso machen.

Antwort
von tomasand, 36
Ich würde es ändern.

Ich würde das leben mehr genießen und mehr ausprobieren  in der schule würde ich auch richtig Gas geben 

Antwort
von MaggieundSue, 20

hhmm...wenn man noch mal leben könnte...könnte man das Wissen von heute nicht mitnehmen...und wenn doch....dann geschehen andere Fehler, die eventuell tragischer sind?? Denn schließlich will man ja Fehler, die man begannen hat korrigieren....ob es dann besser wird??

Ich will nicht nochmal leben...!

Antwort
von simonisback, 18
Es soll so bleiben wie es ist.

Natürlich...irgendwas hätte man immer verbessern können, aber glücklich wird man nicht dadurch, dass man alles perfektioniert, sondern, indem man das leben akzeptiert und schätzt, wie es is

Antwort
von princessCc, 45
Ich würde es ändern.

Ich hätte andere Entscheidungen getroffen die mein komplettes Leben verändert hätten

Antwort
von LuzifersBae, 20

Ich würde mein Leben nicht von anderen abhängig machen, mal an mich, teilweise NUR an mich denken und vor allem würde ich meine Schulzeit hardcore ändern wollen.

Antwort
von Teodd, 26

Erst mal alles bis Pension erleben. Dort werde menge Wissen haben und dann fange ich von 11 Jahre alt an. Ich werde vieles ändern. Oder ich werde sagen, es wird so bleiben.

Antwort
von LilyFragt, 35
Ich würde es ändern.

Ich würde genau das Geigenteil von dem machen was ich machte.

Antwort
von Pfadfinder17, 28
Ich würde es ändern.

Ich würde einige Dinge wieder geradebiegen wollen und einige Entscheidungen korrigieren.L.G.


Antwort
von yatoliefergott, 4

Ich würde meine mitter überreden mich auf ne andere Grundschule zu schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community