wtf001 am 18.10.2008 um 19:33 Uhr
Was würdet Ihr anders machen? Oder sollte es genauso ablaufen, wie es abgelaufen ist?

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Bitte aber nicht hier, wo es um konreten Rat, der gesucht wird, gehen sollte.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Ich würde meine Brille nicht mehr bei Fielmann kaufen.
Nein ! Ich sage immer, man müßte nochmal klein sein, aber das ganze Wissen von jetzt haben !
CLHexe75 am 18. Oktober 2008 19:39 Genau meine Rede! Das wäre perfekt.
RolfHoegemann am 18. Oktober 2008 20:08 DAS wäre der Horror - denk doch mal nach: Wenn man ganz klein(jung) wäre und das wüsste, was man jetzt weiss - dann würde man verzweifeln, weil einen die Eltern nicht das machen liessen, was man will uund immer sagen würden "Das kannst Du noch nicht wissen - dazu bist Du zu klein!"
Du hast da aber etwas nicht beachtet. Du hättest ja dann den Vorteil, so intelligent zu sein, daß Du Deine Eltern übergehen und austricksen könntest, um Deinen Willen dann letztendlich doch zu erreichen. Du würdest ja Deine Eltern viel besser und aus der Sichtweise eines Erwachsenen sehen !

Nein,würde meinen Ex viel eher an die frische Luft setzen aber ansonsten würd ich alles wieder so machen

Ich würde einiges anders machen. Auf jeden Fall einen anderen Beruf erlernen.

ich würde es niemals gleich machen!! ich müsste soviel anders machen!!

Wenn man früher gewusst hätte, das man später so viel mehr Verstand hat, würde man bestimmt einiges anders machen.

Wenn ich es lenken könnte, ich würde vieles anders machen.

Nein - ich würde alles wieder so machen - denn alles was ich getan habe (und auch nicht getan habe) hat mich dorthin geführt, wo ich jetzt bin - und es ist gut so....
Ich bin zufrieden so wie es bisher verlaufen ist. Vielleicht würde ich meine Brille(wenn ich dann eine bräuchte) bei Fielmann kaufen. Kleine Anspielung auf die Werbung, grins. Nein, ich würde nichts großartiges ändern.
rabutz1991 am 18. Oktober 2008 19:37 tolle leistung!! DH ¨:-)
och..es hätte nicht sein müssen, dass ich von der schule geflogen bin und dass ich einträge im polizeilichen führungszeugnis hab. .) andererseits hab ich im nachhinein alles erreicht was ich wollte, und ich hab nen nicht so öde langweiligen lebenslauf und mein leben grad ist super. wenn ich wüsste, dass mein leben so cool wird wie jetzt, ohne die ätzenden umwege, die dann vielleicht beim jobsuchen doch mal stören, würd ichs niiiicht genau so machen.

Manchmal denke ich, man müsste noch einmal anfangen können, mit dem heutigen Wissen um ein paar Dinge anders zu machen.
Aber schon die kleinste Änderung kann das Leben total anders verlaufen lassen. Ich galube, das wollte ich dann auch nicht.

Im Groben eigentlich schon!! Ich würde nur schon früher zu GF gehen!!! ;-)

Keine Ahnung, leb ja nur einmal.
Das stimmt nicht !!
hajottka am 18. Oktober 2008 19:38 Wo und wann hast Du denn schon mal gelebt??
Sumatra ungefähr 1350
hajottka am 18. Oktober 2008 19:44 woher weißt Du das???
Gib mir mal dein Geburtsdatum....
Ich würde vieles anders machen....... nicht nur in Bezug auf Männer....*grins Aber das tue ich dann im 2. Leben ;-)

Man kann das Leben nur vorwärts leben und vieleicht aus den Fehlern lernen. Wenn wir keine Fehler gemacht hätten, was hätten wir dann gelernt....LG

Wahrscheinlich liefe es ganz verschieden,
doch wäre ich gern der Alte geblieben.
Der Zufall im Leben ist eben ein Fakt,
ob man Bankchef wird oder Tresore knackt.
Hinterher ist man immer schlauer,
das wissen Bankchefs und auch die Klauer,
behalten wir dabei die gute Miene,
zum Glück gibt's keine Zeitmaschine.
kunstmalerdon am 4. Dezember 2008 01:22 Gute Antwort in Form und Inhalt. Eins rauf mit Sternchen Don

würd schon einiges anders machen, zb. mehr überlegen , wenn ich ene folgenschwere entscheidung treffe, ich sag nur tattoo...

Ich würde mich beruflich wahrscheinlich anders orientieren. Aber ansonsten gäbe es keinen Grund, etwas zu ändern!

Nicht ganz, ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen
Auf jeden Fall, wünsche ich mir 35 Jahre zurück und würde alles anders machen... Vorgeschichte bla bla , die jetzige ein Genuss, das Leben so zu geniessen.... Leider hatte ich die Falsche Frau vor 35 Jahren erwischt.....->>>>

Ich würde main Gled nicht in eine Kapitallebensversicherung stecken, sondern "nur" eine RisikoLV abschließen und das Geld selbst in Fonds sparen.

Genau so und nicht anders - ich bereue NICHTS

Na klar würde ich alles noch einmal so machen wie bisher, denn auch und gerade durch meine Fehler bin ich der geworden, der ich heute bin. Und ich bin ganz zufrieden mit mir. Was sollte ich auch anders sein, denn ich bin doch derjenige der meine gesamte Realität erschafft. Don
Ich würde mir in der Schule mehr Mühe geben, dadurch einen besseren Abschluss erreichen und einen anderen Beruf erlernen. Ich würde mich nicht noch einmal negativ von anderen Menschen beeinflussen lassen.