Frage von Neyniix, 76

Wenn ihr euch zwischen verschiedenen Handys entscheiden dürftet, welches würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 28
Huawai

Hallo Neyniix,

die besten Handys sind eindeutig Huawai Smartphones.

Das P/L Verhältnis ist einfach überragend. Man bekommt für 350€ (Honor 7), ein High-End Smartphone. Die Qualität und die Leistung sind überdurchschnittlich.

Ich konnte viele Geräte testen. Darunter haben Huawai Modelle am besten abgeschnitten.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von xXAces, 42
Samsung Galax S6 (S6 edge,...)

ganz einfach, weil Apple Betrüger sind

Huawai  einfach zu langsam ist 

LG generell nicht mehr mit kommt^^

Sony würde ich auch noch nehmen aber Samsung ist einfach einer der wenigen Anbieter, die wirklich immer an der Spitze waren und sind.

Antwort
von maxmller99, 27
Sony Xperia ...

würde das xperia z nehmen, kam damals etwas spät raus und ist eigentlich ein top Handy, aber gibt es jetzt schon für 499€ (will glaube ich keiner kaufen :D, kaufe ich mir auch dem nächst)

Bei Samsung finde ich es immer sch***e, dass die Kamera ein Stück vor steht, ich meine Apple ist ihr größster Konkurrent und dann so ein Design (natürlich geschmackssache, aber so finde ich es liegen welten zw. iPhone und dem Galaxy zumindest vom Design) oder du holst dir das One Plus


Antwort
von nordlyset, 22

Schwierige Frage. Ein Iphone auf jeden Fall nicht, aktuell habe ich noch mein gutes, altes Samsung Galaxy S2 (das ich so lange behalte, bis es den Geist aufgibt), alle anderen Hersteller, als Apple, würden mich auch interessieren, gerade Huawei, das vor wenigen Jahren aus dem Nichts auftauchte und sich echt gemacht hat.

Antwort
von boriswulff, 6
Samsung Galax S6 (S6 edge,...)

Wirf mal einen blick in die Chip Bestenliste

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Dort hast du eine recht gute Übersicht über die aktuellen Handys.

Antwort
von 716167, 37
Sony Xperia ...

Xperia Z5 Compact... habe ein Z1C, das ist einfach stabil und zuverlässig.

Kommentar von Neyniix ,

Was ist bitte ein Z1C???

Antwort
von Savix, 22
Sony Xperia ...

Sony Xperia

Antwort
von Mimpfel, 26
Sony Xperia ...

Ich kann es nur empfehlen((;