Frage von PrinnnZessin98, 55

Wenn ihr euch zwischen euren eigenen Kindern und eure/n Ehemann/frau entscheiden müsstet, für wen würdet ihr euch entscheiden?

Wer wäre euch wichtiger? Wen liebt ihr mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louisdjfdjgfx, 37

ist bei jedem anders

Antwort
von Goodnight, 21

Kommt darauf an was vorgefallen ist. Solange Kinder noch Kinder sind, stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Antwort
von OfflineGuru, 35

Die Kinder narürlich, andernfalls müsste ich sie ja weggeben

Antwort
von Vipa13, 13

Ich würde mich für die Kinder entscheiden!

Antwort
von Sally0198, 12

Auf jeden Fall die Kinder! :)

Antwort
von Kullerauge93, 23

Für die kinder

Antwort
von Bestie10, 16

Blut ist dicker als Wasser