Frage von MarcoAH, 41

Wenn ihr euch mit einem Menschen unterhaltet, ihr seid mitten Im Gespraech,...?

...und eine dritte Person kommt von woanders her und geht absichtlich zwischen den beiden Personen durch und geht weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 22

Das ist unsympathisch und ich würde denken, wenn ich die Person kenne, dass sie/er nicht will, dass ich mit der Person rede.

Muss aber nicht Absicht sein :)

Kommentar von MarcoAH ,

Wenn ich nicht selbst in dieser Situation waere, koennte ich das nicht glauben. Es sieht ganz do aus, als ob es Absicht war.

Kommentar von floorian1312 ,

Ob es Absicht war oder nicht, kann ich leider nicht wissen... war ja nicht da ;)

Kennst du den die Person?

Kommentar von MarcoAH ,

Ja, kenne ich aber nicht so gut.

Antwort
von lohne, 18

Dann stellt sich die Frage aus welcher Kohlenkiste ist der entsprungen.

Antwort
von JuliDieJuli, 12

Dann würde ich loslachen glaube ich, da die Situtaion so untypisch ist

Kommentar von MarcoAH ,

Untypisch schon, aber das kann trotzdem vorkommen.

Antwort
von Troidatoi, 9

Wenn er weitergeht, ist doch kein Problem. Problem wird das dann, wenn er zwischen den zwei Personen stehen bleibt.

Antwort
von oxygenium, 19

das ist bestimmt nicht unbedingt Absicht.

Kommentar von MarcoAH ,

Wuerde mich nur mal interessieren, wenn es Absicht gewesen waere. Will aber niemandem was unterstellen.

Antwort
von Goodnight, 13

Das ist ungezogen. Aber was ist de Frage?

Kommentar von MarcoAH ,

Die Frage ist, was denkt ihr darueber?