Frage von chummy21, 20

Wenn ihr euch "entscheiden" müsstet ,würdet ihr eher den badboy oder den gentleman nehmen?

Antwort
von christina3456, 20

Den Gentlemen, weil der Badboy ist ja meistens nicht für immer da, anders als der Gentlemen (es gibt natürlich immer Ausnahmen).

Antwort
von blueIibelle, 11

Derjenige, der am wenigsten langweilig ist und eine Menge Humor hat, wäre mir am liebsten :-)

Kommentar von meterano7 ,

Ein wahrer Gentleman hat auch immer Humor ;)

Kommentar von blueIibelle ,

so ist es .... und die Badboys sind meistens einfach nur versaut und humorlos :-) .... @meterano7

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Immer den Gentleman, Badboys taugen nichts

Antwort
von Dackodil, 8

Am liebsten einen  Mann, der weiß, wann eine Frau den Bad Boy will und wann sie den Gentleman schätzt.

Meist sind sie dann auch der deutschen Sprache mächtig.

 

Kommentar von chummy21 ,

Ups ,mir ist erst gerade aufgefallen ,dass meine frage eigentlich "wenn ihr euch entscheiden müsstet,würdet ihr dann eher den badboy oder den gentlemen nehmen ?"  heißen muss ...

Antwort
von sockenmonst3r, 7

GENTELMAN 

da sagt man nicht z.b: " ab in die küche " sondern z.b: " sollen wie heute zusammen kochen " 

Antwort
von DBKai, 15

Je nach Situation unterschiedlich... wie es sich ergibt und gerade passt... aber mit dem bad boy ist vermutlich mal keine lange und glückliche Beziehung möglich - eher abenteuerliche Kurzgeschichten... mit einem Gentleman kann man wahrscheinlich auch eine längere Beziehung starten...

Antwort
von Russpelzx3, 15

Gentleman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten