gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, würdet ihr einen schönen Mann nehmen oder lieber den klugen Mann?

gefragt von GummiBaerchen01GummiBaerchen01 am 17.07.2008 um 11:11 Uhr

schön : gut gebaut, muskeln, schönes Lächeln, schöne Haare klug: naja ..klug halt ;)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebes Gummi Bärchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entscheidungsfrage (5)