Frage von mkleinerm, 139

Wenn ihr euch entscheiden müsstet wer würdet ihr eher sein: ein Hund oder eine Katze?

Hallo leute! Was würdet ihr gerne sein einen Hund oder eine Katze? Und warum?

Antwort
von Samika68, 83

Bei der Auswahl wäre ich lieber eine Katze - die muss sich nicht ständig "Sitz" und "Platz" anhören. ;-)

Ich mag Hunde - nicht falsch verstehen - aber Katzen führen, m. M. nach, ein schöneres Leben, weil sie unabhängiger sind und dazu auch noch sehr viel schlafen.. ;-)

Antwort
von SchwarzwaldLea, 40

Hallo  mkleinerm, 

... diese Entscheidung wäre für mich einfach, denn ich würde dann gerne  eine Katze sein ... Zwinker

Wir haben einen Hund und eine Katze und sie vertragen sich beide super, dennoch tendiere ich zur Katze.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von wotan0000, 30

Kommt drauf an, bei wem ich leben müsste.

Bei miesen Haltern ohne Plan eine Katze, da würde ich abhauen und mir was brauchbares suchen.

Bei Haltern, wo ich den Himmel auf Erden hätte, wäre es egal.

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 42

Eine Katze, ich bin einfach eher der Katzen-Mensch, Katzen sind selbstständiger als Hunde, man muss sich also nicht ständig beschäftigen, sie sind von der Haltung einfacher, Katzen kann man auch etwas beibringen und wenn sie wollen kommen sie auch zum schmusen

Kommentar von mkleinerm ,

ok deine entscheidung kann ich auch verstehn

Antwort
von icebear375, 28

Beides....  Hab auch nen Hund und zwei Katzen...  Gg naja Katzen sind halt selbständiger und kommen nur wen die was wollen....  Mein Hund hängt immer iwie bei mir Rum gg dafuer kann man Hunde leichter trainieren als Katzen..... hat beides vor und nachteile 

Antwort
von redchilli007, 62

Ich würde lieber eine Katze sein da sie Nachtaktiv sind und meistens auch pflegeleichter und schneller als Hunde lg 😊

Antwort
von PLAyBoii98, 53

Eine Katze ... sie kann den ganzen Tag schlafen und wenn sie draußen ist machen was sie will und bekommt kein ärger :)

Antwort
von BrunetteBeauty, 68

Einen Hund.. ganz einfach, weil ich Katzen nicht mag

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Ein*

Kommentar von mkleinerm ,

ich mag auch sehr sogar hunde aber katzen mag ich so ein bisschen

Antwort
von ImNeedAnswer, 66

Katze abee nur wenn ich in der Warrior Cats welt leben könnte :D

Antwort
von Rizi93, 52

Eine Katze. Warum?


Ich bin von ihrer grazilen, leichtfüßigen Art angetan. Sie haben es nicht nötig dem Besitzer alles recht zu machen. Man bekommt sein essen so, ohne große Erwartung des Besitzers und kann sich frei entfalten.

Desweiterem ist schnurren gut für die Seele. Katzen können dadurch sogar verletzungen schneller heilen.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 20

Eindeutig eine Katze bei mir!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten