Frage von Eglan, 76

Wenn ihr euch einmal verwandeln lassen könntet, in was würdet ihr euch verwandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyTyrion, 41

Ein Rabe, da kann ich mal fliegen ausprobieren.
Oder in einen Hai, dann könnte ich unendlich lange tauchen :-)

Antwort
von Luna1881, 41
In einen Hund/Hundewelpen

in einen wolf oder ein pferd

Antwort
von Arckanum, 43

Dann würde ich fliegen wollen. Vielleicht ein Falke! 

Antwort
von Wolfnight, 31
In ein Fantasywesen (Elb, Zwerg, Hobbit, Ork, Troll, Goblin, Gremlin, etc.)

Ich wäre am liebsten ein Formwandler, der sich in alles verwandeln kann :D

Kommentar von Eglan ,

Heißt du zufällig "Killis BFFF" oder Emma P.?

Kommentar von Wolfnight ,

Weder noch :)

Kommentar von Eglan ,

Okay. Denn sie möchte immer ein Formwandler sein.

Kommentar von Wolfnight ,

Wäre ja auch sehr praktisch.

Antwort
von Eglan, 44
In ein Mädchen/Junge (das andere Geschlecht)

Ich würd das gerne mal einen Tag ausprobieren. ;)

Antwort
von SuperHomieXD, 40
In ein Mädchen/Junge (das andere Geschlecht)

Naja, ist nicht wirklich eine richtige Frage, aber aus Spaß mach ich das mal einfach xD