Vorausgesetzt, Ihr wohnt nicht schon so:-) Grüße valvetvipe

ich arbeite daran ;-)

Ein Schloß in Schottland.Mein absoluter Traum.Um Spenden wird gebeten.;o)))Ich lade euch dann auch mal ein.
CrazyDaisy am 2. April 2008 18:25 Auch sehr schön...
ok, ich nehme dich beim Wort. Wohin soll ich überweisen?
Mortimer am 2. April 2008 21:41 Als großer Schottland- und Castles-Fan kann ich nur zustimmen! Tolle Landschaft, herzliche Leute, raues, schnell wechselndes Wetter, super Küche...
Ein Glas Whisky am Kamin im Festsaal, das hätte schon was! Am besten in einem Burg, mit richtig dicken Mauern, aber allem Komfort...
Jolly am 3. April 2008 14:58 @benutzer27: Schick einfach einen Scheck.Brauchst nur unterschreiben,Summe setze ich schon ein.grinsDann bist du herzlich willkommen.
Jolly am 3. April 2008 15:00 @Mortimer: ...und inklusive Schloßgespenst.;o)Ach,das wäre soooo schön.So´n altes Schloß...seufz träum

Ein kleines Kapitänshäuschen in Övelgönne bei Hamburg.
jbinfo am 2. April 2008 18:27 Das hört sich doch auch gut an. Schöne Gegend.

Eine leicht verfallene Edelvilla in einer Großstadt mit See in den Bergen am Strand gelegen mit vielen Tieren :o)
gibt´s sowas auch?
jbinfo am 2. April 2008 18:32 Welche Großstadt kommt denn da in frage ? Mir fällt spontan keine ein.
spatzi am 2. April 2008 18:34 Ich fang an zu suchen, wenn das Geld da ist...;o)
Marah am 2. April 2008 18:35 Oh schön! Einen See möchte ich auch aber nicht so tief...kann nicht gut schwimmen :-(
spatzi am 2. April 2008 18:38 Anscheinend gibts die Stadt mit Strand und See nicht, also legen wir uns einen Löschteich an. Und Schwimmringe ;o)
CrazyDaisy am 2. April 2008 18:41 ...und Ländereien! Ich komme mit!

Wäre schon recht schön. Meine zweite Alternative wäre natürlich im Schwarzwald bei Valve...ggg (allerdings dann bitte ohne Schnee).
dank der Klimaerwärmung gibt´s schon gar nicht mehr so viel Schnee...
Knowledge am 2. April 2008 19:37 Okay, ich komm dann...Bau schon mal den Bungalow...ggg.

Ich würde täglich am See spazieren gehen.

Ein kleines Häuschen am Waldrand mit Scheune und einer Veranda mit Schaukelstuhl oder Hollywoodschaukel. Alles vollgestopft mit Tieren- so eine Art Auffangstation...oh...wär das schön-seufzundträumweg-

Die Farm sollte dann aber schon an einem schönen See sein.

oder ein Haus am See... Hauptsache viel Wasser, vielleicht auch ein Hausboot :)!

Dann könnte man bei schlechtem Wetter einfach flüchten :-)

Mit viel grün drumherum wo unsere Jungs Fußballspielen können und ich mir meinen Traum von einem Hund erfüllen könnte....
Ein Traum den mein Mann und ich schon lange träumen, wer weiß vielleicht wird er ja einmal wahr....

aber bitte privatstrand für meine hundis :)
CrazyDaisy am 2. April 2008 18:42 DH für den Hundestrand!

und den ganzen Tag die Angel ins Wasser halten...

und immer warm...................!

Aber an einem schönem Bergsee und nicht unbedingt in Norwegen fröstel, dafür mit viel Wald ringsum.
Eine Wohnung in Scharbeutz an der Ostsee.

Über den Dächern ist Ruh'
In nahen Straßen spürest du
Des Lebens Hauch
(Entschuldigung, Herr von Goethe.)

Ein Haus in der Nähe von Cannes, auf einer Anhöhe, mit Pool und unglaublichem Blick aufs Mittelmeer (hab' da auch schon eine ganz bestimmte Villa im Auge!) und für den Winter dann noch ein Chalet in einem schönen Skigebiet in der Schweiz.
darf ich das Haus in Cannes dann mieten für einen Urlaub?;-)
butz1510 am 2. April 2008 19:12 Ich lad Dich natürlich ein!!!

Kann auch bei uns in Deutschland sein. Schottland wäre mir am liebsten. Die Ländereien als Weideflächen für Nutztiere die aus der Massenhaltung gerettet sein würden und noch ein paar schöne Jahre da zu leben hätten.
kleines Haus oder Holzhütte, natürlich mit Kamin, in den Bergen an einem See oder in Meernähe, also Schottland o.ä.

Wo es warm ist!

Was gibt es schöneres am Morgen den Sonnenaufgang zu beoachten ODER abends Sonnenuntergang vom Bett/Steg...
Ich hätte gerne einen Bungalow im Wald, neben einem See durch den ein Fluß fließt nicht weit entfernt vom Meer.

Einfach nur in der Karibik. Dort ist es spitze!!!!
am liebsten in Skandinavien, mit Sauna.

Dahab! (Sinai/Ägypten)
Davon träume ich schon lange!

Am See. Ich wohne schon in einer Stadt.

Das wäre herrlich!

Ich liebe das Meer und die Sonne!
und als Drittwohnsitz eine Hütte in den Bergen (für die Wintermonate)

Ein schottisches Schloss auf einer Insel in einem Loch.
in den niederlanden

...und zwar in London!
ein kleines Haus im "Tal der tausend Palmen" auf Lanzarote

Irgendwo an der Ostsee oder am Mittelmeer in Südfrankreich.

angeln, angeln, angeln, PC, angeln....

eine Finka auf La Palma,noch nicht vom Massentourismus überrant.
sahara am 2. April 2008 18:31 das "N" steckt noch im stau
Viel platz, nah an der Natur, und kleine entfernungen zu einer Großstadt, das ist das beste.

und das in einem südlichen Land in Europa.

Ganz klar Penthouse! In irgendeiner super coolen Stadt wie New York oder Tokio. Natrülich mit super Ausblick!! ^__^

Kleines Haus an einem Fjord in Norwegen.

In Schottland, Schweden, Finnland, Norwegen oder Kanada!

Am besten in einem Burg, mit richtig dicken Mauern, aber allem Komfort...
Ein Glas Whisky am Kamin im Festsaal, das hätte schon was!
irgendwo in neuseeland da is es ruhig is un wo keiner in der nähe wohnt .Da du kannst bist in die nächte feiern

ein Haus in Bali, also schon am Strand, aber nich auf irgendeinem! Wenn das nich klappt - dann ein Hausboot auf der Insel Lord-Howe bei Australien!
An der Ostsee, Rügen wäre schön. Aber nicht in so einem überlaufenen und überteuerten schickiemikieort wie Heringsdorf oder Aahlbeck sondern in einem kleinen unbekannten Dörfchen..
mit blick auf das Meer!!

Auf jeden fall!!

Habe ich schon ein Bungalow in der nähe von Denia an der Costa Blanca.

ein kleines Haus mit Blick auf's Meer... träum
Weil man im Sommer baden und im Winter Schlittschuhlaufen kann!

...schätze, dass gefällt den meisten... mir nämlich auch!!! ;-)

würde gerne in kuba im vinales-tal zigarren drehen und selbst rauchen - und dazu ron de cuba trinken - pur oder mit cola. gruss aus kuba
Groß muss das Haus nicht sein nur Ruhig und mit Anlegeplatz für ein Ruderboot um zu Angeln
Ich Jane - du Tarzan !!!

habe ich schon. Inmitten der historischen Altstadt eines kleinen Städtchens in Umbrien/Italien. Und ein Stück Land, um dort mal Wein anzubauen.
vielleicht nicht nur ein Bungalow...lieber ne villa am Strand. das wäre toll.

Kleines Haus in einem schönen Ort am Mittelmeer.

auf einem Land in einer Farm mit vielen Pferden,Ziegen Eseln und vielen vielen Tieren
in tunesien,eine holzhütte am strand mein kleiner eigener angelshop am strand

Ein Rosenumranktes Haus in Südfrankreich bei den Lavendelfeldern "seufz"
Ein kleines rotes Holzhaus am See in Schweden.

oooohhhh....jaaaaa....
abgestimmt für:
..wäre aus beruflichen Gründen aber erst später möglich... Lebe so wie ich jetzt lebe und wohne auch sehr gerne. Es paßt zu meinem jetzigen Leben mit Beruf und Familie...Aber eine Farm ...noch viel ländlicher wie ich jetzt lebe würde mir schon sehr gut gefallen. Eine Hütte in den Bergen wäre auch interessant..hatte ich bis vor wenigen Monaten als Wochenendhaus...Wurde aber die letzten Jahre zu wenig genutzt und ich habe es deshalb verkauft. Ich liebe es viel Land um mich herum zu haben, einen weiten Blick in die Landschaft um mich herum und Nachbarn mit ein wenig Abstand ist mir auch lieber wie "Tür an Tür"
Ein Haus in Tunesien

oder in den Bergen, hauptsache weg von der Stadt.
am Liebsten in Hamburg :)
Ein Wohnsitz irgentwo in Amerika.
Auf meiner Lieblingsinsel auf Sardinien
wer nicht ;-)?
Ich auch.
Wie heißt das immer in der Werbung? Gemeinsam geht es besser. Ich gehe schon mal los, den Mörtel kaufen.
Ein GF BUngalow für uns alle, das wärs doch oder??? ;o)